Hawken

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



W00tW00t was geht denn da ab :wow

Grade erst drüber gestolpert, Hawken ist ein Multiplayer Indie-Mech-Shooter von einem Team bestehend aus gerade mal 9 Personen.
Genutzt wird die UE3 und verdammt, sieht das GEIL aus.

Es handelt sich um das erste Projekt von Adhesive Games aus LA
Release soll wenn möglich auf PC, XBox und PS3 erfolgen, aber wie es im Endeffekt aussieht ist noch nicht klar, Release ist auch 'When it's done'
Preislich soll es geringer werden als andere Boxed Titel und man plant vorerst wohl einen Download Only Release.

Hier noch nen WIP Video
http://www.youtube.com/watch?v=Zm7gEDhrPfk

Und paar Screens
shot_01.jpg

shot_02.jpg

shot_03.jpg

shot_04.jpg


Offizielle Homepage
 


hihi, hab ich gestern auch gesehen und mich gefreut ^^

Afaik soll es aber nen Downloadtitel werden.

Und in den Comments auf consolewars hat dann auch jemand den geilen Trailer von Mechwarrior (quasi Teil 5) gepostet - was ist denn daraus geworden ?

http://www.youtube.com/watch?v=orhOvbfyyJw
 
Jo den Trailer habsch auch schon gesehen, KP was damit ist :o
Gibt ja aber ne recht coole Crysis Mod zu MW
http://www.mechlivinglegends.net/

Und befürchte kein Destructible Environment :(
Verdammt, Battlefield hat mich verdorben @_@
 
Sieht cool aus, macht mehr her als die ganzen normalen FPS Titel die zu Zeit über uns hereinfluten ^^
 
Das Game scheint ja wirklich schon recht weit zu sein - sollen mal ne Closed Beta in Angriff nehmen - würde mich freilich anmelden. :D

BTW: Irgendwie find ich das HUD/Cockpit recht grässlich.
 
Beim Militär is selten etwas hübsch :D
 
Wow, ich mein... Wow! Die Szene, wo das Schiff rumfliegt und Raketen verschießt. Die Architektur, der Sound, die Optik! Die sollen sofort ein neues Machwarrior machen!
 
Sehr geil sieht das aus.
Hoffe man wird dann seine Mechs individuell ausrüsten können und muss nicht auf Standard Vehikel zugreifen
 
DrfriedChicken und ich haben uns uach eingetragen :p
 
Tzzzz wie ihr noobs das alle versucht :D Ich bin so bodenständig und poste den Link hier gar nich erst :angel
 
Back
Top Bottom