ROTM 2 - Woche 24 - V0ddy vs Zockergod TA Nod Mirror

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
So auch mal wieder ein Replay von mir. Ich hab gegen V0ddy ein TA Nod Mirror gespielt und es kam ein ganz intressantes game heraus. Habs mir selber auch schon angeschaut und fand es ganz lustig, vorallem dass ich komplett vercheckt habe, dass mein Gegner ne Atombombe gebaut hab und ich das erst nach dem Einschalg bemerkt hatte.... viel spass beim anschauen
 

Attachments

  • V0ddy vs Zockergod NOD Mirror TA.zip
    195.1 KB · Views: 180
So en geiles unterhaltsames Game hatte ich auch schon nicht mehr gesehen -.-
Geiles Ding mit vielen offenen Enden.
 
Da muss ich Gunner komplett zustimmen. Sicher, wieder nicht fehlerfrei gespielt, aber auf dem Niveau, vor allem über diese Spieldauer hinweg, mehr als verkraftbar.
Es gab oft Szenen, wie sich EA es bestimmt öfters gewünscht hätte: Kleine Fights mit wenigen Einheiten und entscheidendem Micro.
Das Replay an sich hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mit dem Endergebnis nicht ganz so zufrieden bin :-P
 
Muhaha!

Thumb up für das Durchhaltevermögen auf beiden Seiten!
24 Minuten die Geschwindigkeit durchhalten ist verdammt gut!

Und wer hat gewonnen? Der, der Avatare gebaut hat! d.h. das man die doch bauen sollte^^

Ernsthaft, tja schätze die Atomrakete hats besiegelt :-)
 
Ein wirklich sehenswertes Spiel. Nod vs Nod scheint mir momentan eh noch das interessanteste Matchup ^^
 
joa, seh ich auch so.. sehr geniales spiel....

bei anderen konstellationen sieht man meist nur monokulturen von einheiten..

denke mal, dass die vertigos und die atombombe das spiel entschieden haben.
 
Was haste da wieder gemacht zocker =] sehr schön gespielt, aber wie kannst du eine atombombe übersehen ^^
 
vorallem sieht man das doch wenn man auf die minimap guckt.. warum sollte da denn sonst was aufgedeckt sein.. Mensch benni das war sogar bei Yuri so!


hierzu würde ich mir ein AC wünschen.
 
Habe ich euch schon gesagt, daß zocker ohne sein Brille und Katzen nich zocken kann ??

und nur mit mühe und not das Game starten kann ???:D
 
WoW, der typ is mal der burner schlecht hin so nen aggresiven nod spieler hab ich noch nie gesehen nicht zu bremsen jede sekunde nutzt er aus... kann man überhaupt gegen den gewinnen :) schaut euch das replay an dann wisst ihr warum ich so übertreibe 10/10 was sonst
 
Last edited:
jaor aber das mit der atombombe kommt von daher, dass man ja so gut wie nie mit sw zu tun hat, da achtet man ja mla gar nicht drauf. in keinem relevanten game von mir an das ich mich erinnern kann, wurd je ne sw gebaut. zu dem spiel: die fehler die es von miener seite entschieden haben, waren am anfang das st... hätte nach unten laufen müssen um dort nachzuschauen und nciht versuchen den ingi abzufangen. dann war später eine situation, bei der ich ne ziemlich tank übermacht hatte und es zielmich verpeilt hatte das umzumüntzen. hatte nicht gecheckt, das der obelisk hinter nem getarnten gebäude stand und da hab ich den sieg abgegeben. insgesamt hatte vooddy ca 20% mehr kohle gesammelt und das hat das spiel dann auf die lange sicht entschieden und nicht die sw oder die vertigos. die sw hätte auch ncoh stärker eingesetzt werden können als dies geschah.
 
ohhh man...sehr geiles game...
extrem hohes tempo auf beiden seiten...
am schönsten fand ich im lategame das katz und maus spiel zwischen venoms und stealths...
entschieden hats aber meiner meinung nach auch die sw und die vertigos...
egal...nice game anyway

10points
 
jo nice game. Wie schnell Voody die tactic ändert ist doch schon enorm. Er hat glaube alles eingesetzt was es gibt und damit ständig Druck aufgebaut.

10 Points im Verlgeich zu den anderen denk ich mal sind berechtigt
 
hart, echt respekt, das mit der atombombe ist natürlich schade, aber dieses game ist echt allerhöchste Spielkunst: 10/10
 
ROTW Medaillen

+1 Zockergod (4)

voddy is hier leider nich angemeldet.
 
ROTM Medaillen September

+3 Zockergod (7)

voddy is hier leider nich angemeldet.
 
Back
Top Bottom