Umfrageergebnis anzeigen: Welches Replay ist für euch das Replay der Woche?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Replay der Woche 1 - Hier VOTEN!

Eine Diskussion über Replay der Woche 1 - Hier VOTEN! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Teilnahmeschluß für Woche 1 war der 8.4.2007 um 21:00 Uhr. Ich habe jetzt 2 Stunden Replays geschaut, es war sehr ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Replay der Woche 1 - Hier VOTEN!

    Teilnahmeschluß für Woche 1 war der 8.4.2007 um 21:00 Uhr.

    Ich habe jetzt 2 Stunden Replays geschaut, es war sehr schwer aus den Unmengen hier die besten heraus zu filtern, ich werde gleich im Replay-Forum noch einen Thread posten wie das Auswahlsystem ab jetzt gehandhabt wird damit die Qualifikation in Zukunft einfacher fällt.

    Für die erste Woche haben sich 5 Replays qualifiziert, hier könnt ihr jetzt euren Favoriten wählen, der Poster des Replays wird dann mit der begehrten "Replay der Woche" Medaille augezeichnet.
    Ausserdem kommt das gewählte Replay in die Top-Kategorie.

    Viel Spaß beim Anschauen und bei der Abstimmung.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    boa da muss man ja alle gucken ... ätzend ... ^^



  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja um abzustimmen sollte man sie alle gesehen haben, aber bei diesen Replays hier lohnt es sich eigentlich am meisten sie anzuschauen

    Viele werden sie eh schon alle kennen wenn man sich die Downloadzahlen mal so ansieht.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mein Problem ist, dass mir CC3 sagt, dass ich die Teile mit meiner Version nicht anschauen kann

    Nur das letzte kann ich sehen, finde es richtig geil, da es nie wirklich still steht und man sieht wie sich die Parteien an das verhalten des gegners anpassen.
    Aber abstimmen werde ich nicht, da ich nur eines sehen kann.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Starte die tiberiumwars Zentrale und dann den Replay-Browser!

    "C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -ui

    ODER alternativ lade die Replays runter, mache dein Spiel aus und starte sie per Doppelklick auf das replay, dann wird automatisch die richtige Version geladen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    OK, meine Meinung zu den reps post ich einfach mal hier

    Gunner vs Scrinstar:
    Finde ich nicht ganz so interessant, weil das Match zu einseitig ist, Scrinstar kommt nicht zum atmen, was auch gut ist, aber für ein rep der Woche hätte ich gern etwas Spannung.
    Die taktik ist für Nod genau richtig, erst hinterhältige Angriffe um dem gagner da zu schädigen wo es Wehtut und dann die Falle zuschnappen lassen.
    Aber wie schon gesagt, die Spannung fehlt, drum nicht mein Favorit

    Atomic vs presl:
    Wie schon gesagt, finde ich das Match wirklich gut, schönes Match mit überaschendem Ende und keiner Atempause, trotzdem nicht unausgeglichen, schönes Ausspielen der Vorteile der einzelnen Parteien und auch gutes Einstellen der Spieler auf ihren Gegner

    Atomic vs Brucklyn:
    Auch wieder gutes Spiel von Atomic, aber leider auch wieder ein eindeutiges kräfteungleichgewicht, sodass nie wirklich Soannung aufkommt, gut aber zum Beispiel der Blitzturm ganz am ANfang, welcher schon 2 Sammler zur Strecke brachte,aber wie gesagt, keine Spannung und somit in klares nein für Rep der Woche.

    Atomic vs Yuri:
    Schien am Anfang auch relativ Eindeutig, doch Yuri konnte einige Tripods übernehmen und diese mit ein paar Avas nochmal losschicken. Das hat zwar nicht gefruchtet, doch war immerhin ein letzter verzweifelter versuch. Zwar ist auch dieses zu eindeutig, würde es aber noch vor das Atomic vs Brucklyn und das Gunner vs Scrinstar setzen, aber trotzdem zu eindeutig als Rep der Woche

    Zu meinem Favoriten und Sieger:
    Ich stimme für Prochnow vs Phis, weil das game durchweg die Spannung erhällt, am Anfang dieser zwei-fronten-kampf ist wirklich interessant anzusehen, die Base scheint verloren und Phis scheint einpacken zu können. Da sieht man auf der Minimap ein kleines Symbol aufleuchten und bemerkt: OHA, andere Front, extrem gut gemacht auch hierbei, Einheiten vor,m schneller angriff und wieder zur heilung zurück, kein wirklcih nenneswerter verlust an Einheiten und trotzdem maximaler Schaden bei schnellen Schritten Richtung LAtegame und Tripods. Diese sind zwar fast überflüssig. trotzdem schön anzusehen. Die Stormrider genau richtig eingestezt und wunderbares Micro

    Unterm Strich muss ich sagen, alle Spiele waren gut, die Spieler erste Klasse, außer ein paar bei denen man durch die Übermacht des Gegners nicht sehen konte was sie wirklich draufhaben, aber dieses zuletzt genannte Match war aus genannten gründen mein favorit, wems nicht passt, soll in die Ecke und schmollen

    €dit: Sorry wegen Doppelpost, lösche den vorherigen

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    presl vs Atom1c

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    gleich 3mal dabei, lol ^^

    vs BrucK1yN -> Das hab ich eigentlich nur hochgeladen, da alle rumgeheult haben, dass man mit scrin nicht gegen tankrush gewinnen kann

    vs MrYuri -> Das game war auch nicht wirklich so gut und ich habs auch nur hochgeladen, weil einige meinten gegen gute Spieler klappt die Scrin Taktik nicht...

    vs Presl -> Das game war einfach total heftig zu spielen, ich hab mir das rep selbst noch nicht angeschaut
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ODER alternativ lade die Replays runter, mache dein Spiel aus und starte sie per Doppelklick auf das replay, dann wird automatisch die richtige Version geladen.
    Jo, thx.

    Habe für Phis's Rep gestimmt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaaaa Atomic war sehr fleissig mit Replays posten in der letzten Woche und ist daher gleich 3 mal nominiert ^^

    Da es noch keine Turniere gab sind jetzt auch nicht soooooooo die über-Replays zu erwarten

    Ich hab für Atomic gg presl gestimmt weil mich presl auf die Art weggehauen hat und ich die weitere Entwicklung interessant fand, ausserdem wars wirklich richtig spannend.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen


    vs Presl -> Das game war einfach total heftig zu spielen, ich hab mir das rep selbst noch nicht angeschaut
    dann kucks dir mal an, eines der besten spiele

    ich hab für das game gevoted, einfach klasse gespielt von beiden

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Jo ich muss auch sagen eins der geilsten spiele und ich hab unterm Spiel nicht gewusst was ich bauen soll. Leider rocken die avatare nicht so dann würd ich die auch bauen. Aber er hat einfach zu geil gespiet. Darum nochmal respekt!

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von aE|Presl Beitrag anzeigen
    Jo ich muss auch sagen eins der geilsten spiele und ich hab unterm Spiel nicht gewusst was ich bauen soll. Leider rocken die avatare nicht so dann würd ich die auch bauen. Aber er hat einfach zu geil gespiet. Darum nochmal respekt!
    wenn man denen 2 Laser gibt und die tarnt, sind die stärker und schwerer auszumachen, vielleicht könntest das ja mal testen, wenn das nicht gerade ESL, oder sonst ein wichtiges Turnier ist ^^

    ich find den preis übertrieben, man bedenke man muss die dinger ja noch aufrüsten...

    war trotzdem super game

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    pAraNoia vs MrYuri

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    wenn man denen 2 Laser gibt und die tarnt, sind die stärker und schwerer auszumachen, vielleicht könntest das ja mal testen, wenn das nicht gerade ESL, oder sonst ein wichtiges Turnier ist ^^

    ich find den preis übertrieben, man bedenke man muss die dinger ja noch aufrüsten...

    war trotzdem super game
    Dann hast du dinger für 5k rumrennen die sicher nit gegen 2 mammuts für den selben Preis ankommen
    Para vs Presl fand ich schon am schönsten und zeigt mir nochmal warum Para mich gebasht hat ^^

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    uiuiui das wird ja ganz schön knapp hier, ich hoffe es gibt bis morgen einen Sieger sonst müssen wir noch ne Stichwahl machen, oder einfach beide zum rotw ernennen *g*

    Para ist halt bei o3, da ist kein Kraut gegen gewachsen Teekesselchen (lol) ^^

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Also ich find Avatare einfach unsinnig^^. Viel Geld und halten nichts her... Nicht mal auf Luft units können die gehen. Somit 3000 Avatar + 1000 Beamcanon + 1500 Stealth Specialfähigkeit =Einfach zu teuer und sie können nicht gegen tribots oder Mammuts antreten...

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von aE|Presl Beitrag anzeigen
    Also ich find Avatare einfach unsinnig^^. Viel Geld und halten nichts her... Nicht mal auf Luft units können die gehen. Somit 3000 Avatar + 1000 Beamcanon + 1500 Stealth Specialfähigkeit =Einfach zu teuer und sie können nicht gegen tribots oder Mammuts antreten...

    deswegen sagte ich ja, die müssen billiger werden und durch einnehmen bestimmter units auf ein preis von 3000 kommen

    also ich mein das so Avatar 2000 + Laserbeam-Canon 1000 = 3000

    2000 für Avatar wären angemessen

  19. #19
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Im Moment führt
    o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)

    mit einer Stimme ... das ist ein kopf an kopf rennen

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nix gg phis und prochnow, aber das game non paranoid und presl geht doch viel mehr ab, habt ihr die replays eigentlich gekuckt, oder stimmt ihr nur wegen namen für den ein oder anderen ab Oo

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replay der Woche @ Giga2 & United-Forum
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:23
  2. Replay der Woche 4 powered by GIGA2
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:36
  3. Replay der Woche 3 - Hier Voten!
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:14
  4. Replay der Woche 2 - Hier VOTEN!
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •