+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

OpTiQuE <3 vs LF Media :) Usa

Eine Diskussion über OpTiQuE <3 vs LF Media :) Usa im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab eben mal 10 Reps an einem Tag angeschaut^^.(hab bisher sicher nich mehr als 20 Reps in Cnc angeschaut aber ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    OpTiQuE <3 vs LF Media :) Usa

    Hab eben mal 10 Reps an einem Tag angeschaut^^.(hab bisher sicher nich mehr als 20 Reps in Cnc angeschaut aber mir war langweilig ) Dabei ist mir mein Spiel vs LF Media aufgefallen und ich find es einfach nur komisch warum ich das nich gepostet hab . (ca 2 Wochen alt)

    Hat eigentlich alles was ein gutes Rep braucht.

    Viele verschiedene Units, harrasses, eco b00m, imba units, luck, skill, schwindelerregende scrollings von mir^^ etc etc etc.

    Ich will 1 x RotW pls.
    Das muss es sein^^.

    Hf watching.

    P.s. comment and reviews sind erwünscht thx.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I own you, kk?

  2. #2
    Gutes Spiel! Mal andere Bo´s von beiden! 3 war preds spam is schon schwer für nod zu gewinnen, aber gut gemacht obwohl ich mal den spike wieder zurück erobert und gegen die rockets und commando mal venoms gebaut hätte.

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm das spiel war ok. Zwar ledeglich eine große Szene drin aber das LF Media seine ganzen Preds gegen obis verheißt war ziemlich blöde. Er wollte zwar ziemlich Druck aufbauen und Optik zuspammen aber nach dem 2 Obelisken müsste ihn doch klar sein das es nicht mehr machbar ist.
    Für Optik ist eigentlich alles ziemlich gut gelaufen nur das man vieleicht die Flamer gegebenfalls tarnt und einzelt wo hin schickt, und die ersten 3 stanks. Crane und Gefechtstand sind glaube wichtiger als 3 pps

    Dafür gebe ich aber mal ne gute solide 8.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Krane und Gefechtsstand sind im Lategame nicht wichtiger als 3 PPs .

    A: Baust du nicht mehr weiter aus 2 Leitungen.
    B: Brauchst du als Gdi den Gefechtsstand nur um weiter Techen zu können oder Flugfeld zu baun.

    Also lieber Produktion verlangsamen.
    I own you, kk?

  5. #5
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    fresh fresh. nice anzusehen

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm tech verhindern ist aber auch nicht sclecht und pps kann man easy killen im nachhinein
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Sehr nettes Reaply, nice wie Tom mit sein verhältnis wenigen Geld umgegangen ist und auch so es ist ist einfach Optisch^^.Beide haben ein gutes Game geliefert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •