• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 schöne spiele

Joined
Oct 3, 2009
Messages
291
Points
0
hi guys

dead hat mir heute 2 replays gegeben die ich mir mal anschauen sollte, ich finde die eig. ganz nett und wollte sie euch nicht verbergen. Dead wird sich sicher da auch nochmal zu wort melden, mir hat ein Vogel geflüstert das er sich bald nen neuen acc macht :z


lange Rede garkein Sinn, schaut es euch einfach mal an^^



€: der Name stammt noch von dead^^ er fand es Lustig sie so zu nennen :p
 

Attachments

  • großmeister VS eXs.bLoOd.zip
    178.2 KB · Views: 20
  • großmeister VS eXs.bLoOd (2).zip
    188.5 KB · Views: 16
nice gemacht dcer ;)

endlich hat der Noob mich nicht gedodgt für normal ignoriert er mich ja, und wenn er mal spielt dann auf seinen Lieblingsmaps (wie auch heute) er wollte erst deci und lies sich wie immer nicht davon abringen doch diesmal ownte ich. Doch was kahm am ende? er sagte doch tatsächlich ''re'' als ich das sogte wo ich looste ignorierte er es und ging off naja ich bin hallt nicht so noob wie er und gab ihn das re---> nachdem ich ihn/sie/es etwas verarschte und ihn seine noobigkeit forführte......

waren aber eig. recht gute spiele auch wenn viele Fehler gemacht wurden...

@ schelle der affe Rockt^^, weiste jetzt wie man nen flame rush mit st stopt^^^^^^ das musste sein :p


mfg [**DEAD**]
 
und du hasst gleich mal 0 gemacht ich habe den spiel 10 gegeben da ich es gut finde... idiot.... du hasst es nichtmal geschaut du vergammelter kackboon ey noob
 
Last edited:
und du hasst gleich mal 0 gemacht ich habe den spiel 10 gegeben da ich es gut finde... idiot.... du hasst es nichtmal geschaut du vergammelter kackboon ey noob

Wieso regst du dich so auf? Sind doch nicht deine Replays. :p
Naja bei Gelegenheit schau ich mir mal eins an.
 
weil er nen noob ist!! eig. kp warum er hat die schönheit der replays in den dreck gezogen ohne grund. Schämen soll er sich.


€: bei den game auf dustbowl wütet ein epischer fight in der Mitte..... aber auch bissl opfer Aktionen
 
Dich würd ja sogar ich besiegen...

Und da du dir grad so toll vorkommst:

Ich habs im uf fast auf 1000 rote Renos gebracht, denkst du dein einzelner Punkt interresiert mich?


Ich wünschte dynamic würde mir EINMAL den Gefallen tun, und einen 0815 Noob wie dich bashen.

So richtig nach dem Typ:

Kann nix, großes Maul, lame Taktik.

Ok, dynamic hat auch ne große Klappe, aber dafür kann er auch was, und davon nicht wenig...
 
wenn du mich besiegen kannst dann spiel doch gg mich?!

ps. du weist schon das die replays net von mir sind ich habe sie nur für dead gepostet.




also sag mir nen datum+zeit+lobby und ich bash dich ok? kleiner flamer noobi




aber jetzt btt und bewertet die replays......
 
Last edited:
ich find se gut 10/10 ^^
dabei gefiehlen die mir die namen Putzer geputzt und putzer geputzt VoL:2 besser :p
 
DEAD fand die aber nicht für einstellungswürdig, er fand es dann doch etwas zu böse^^ das waren die internen namen :D
 
Ich finds einfach nur noch arm wie du hier Selbstgespräche führst...
 
ich find se gut 10/10 ^^
dabei gefiehlen die mir die namen Putzer geputzt und putzer geputzt VoL:2 besser :p


??? ich habe doch nur auf weed´s Kommentar geantwortet ??? kann das sein das du irgendwie ads oder sonst ne Krankheit hasst? also

:gelb für Spam ich habe nicht um noobige Komments gebeten sondern im Auftrag von dead um eine Analyse des replays gebeten.... also bitte unterlasse dein Spam hier.

wenn du jetzt weiter irgend nen kack hier schreibst bekommste :gelb, :rot von mir und dann biste raus aus dem spiel :D
 
im auftrag von gebannten im forum zu handeln, führt zwangsläufig auch zum bann - sry bro :o
 
Back
Top Bottom