+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Why we are still bombing......

Eine Diskussion über Why we are still bombing...... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein sehr interessanter Film über die Usa. Geht über 90min. also nehtm euch zeit, aber es lohnt sich. http://video.google.de/videoplay?doc...MSeKbJJqu2gL_q...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Why we are still bombing......

    Ein sehr interessanter Film über die Usa.

    Geht über 90min. also nehtm euch zeit, aber es lohnt sich.

    http://video.google.de/videoplay?doc...MSeKbJJqu2gL_q

  2. #2
    Hört sich interessant an, mal gucken, ob es nicht wieder nur ein Film ist, der die Amerikaner schlecht redet. Werde ich mir morgen angucken.

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab ich schon gesehen... Ist sehr Interessant!

  4. #4
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Ich gucks mir morgen an.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ganz großes Kino.

    Danke für das Video.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    und habt ihr ihn euch angesehen?

  7. #7
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich kannts ja schon länger aber ist ganz gut fand ich soweit ich mich erinnere.
    Wobei ich bei der häufigen Nennung Eisenhowers immer an Al Bundy denken musste.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Ich kannts ja schon länger aber ist ganz gut fand ich soweit ich mich erinnere.
    Wobei ich bei der häufigen Nennung Eisenhowers immer an Al Bundy denken musste.
    "... *EISENHOWER*...!"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Ich kann echt nich verstehen, was an dem Film gut is?

    Der is Grausam! Menschen werden in Iraq gekillt und warum? Weil Amerika sich als das Stärkste Volk der Welt nennt!

    Zivilisten und KINDER werden geschlachtet und somit werden die Iraqer Böse.
    Amerika Praktiziert Gewalt und Gewalt erzeugt noch mehr Gewalt!!!!

    Der Film is informativ aber es wird zu wenig warheit gezeigt...

    nun ja... Amerika wird sowieso in 6 einzelne Länder zerfallen und dann wird das nen Ende finden...
    The New Age is comming soon

  10. #10
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Jeah, is einer der Epic Scenes in Al Bundy find ich. Ach ja Al Bundy

    @Kee: Weil du mich grad in dem anderen Thread zitiert hast. Das finde ich bei dem Film eben ganz gut, dass er sich nicht in so abgefahrene Verschwörungstheorien verstrickt alla Weltelite und pipapo. So wie es sonst immer ist wenn der militärisch-industrielle Komplex genannt wird.
    Er ist zwar nicht unbedingt objektiv und wird auch seltener konkret was die Verstrickung angeht, aber er bleibt dabei auf dem Teppich und prangert vor allem den neo-konservativen Kurs der Bush-Zeit an. Was ja durchaus gerechtfertigt ist. Is halt ein Film der ne klare, auch politische, Aussage hat.

    Edit: Jetzt kommt da noch der Waldi rein. Naja "gut" im Sinne vom qualitativen Anspruch und nicht vom Amüsement- FAktor^^
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Jeah, is einer der Epic Scenes in Al Bundy find ich. Ach ja Al Bundy

    @Kee: Weil du mich grad in dem anderen Thread zitiert hast. Das finde ich bei dem Film eben ganz gut, dass er sich nicht in so abgefahrene Verschwörungstheorien verstrickt alla Weltelite und pipapo. So wie es sonst immer ist wenn der militärisch-industrielle Komplex genannt wird.
    Er ist zwar nicht unbedingt objektiv und wird auch seltener konkret was die Verstrickung angeht, aber er bleibt dabei auf dem Teppich und prangert vor allem den neo-konservativen Kurs der Bush-Zeit an. Was ja durchaus gerechtfertigt ist. Is halt ein Film der ne klare, auch politische, Aussage hat.

    Edit: Jetzt kommt da noch der Waldi rein. Naja "gut" im Sinne vom qualitativen Anspruch und nicht vom Amüsement- FAktor^^

    (Das das auch mal wieder vorkommt^^)

    @waldi
    Verschone uns aber bitte mit deinen haltlosen 11/9 Theorien. Das wäre sehr vernüftig gegenüber meinem Nervensystem.
    Geändert von SonGohan (15.03.2009 um 23:27 Uhr)

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Weil das Thema grade wieder hoch kommt: letzte Woche Sonntag lief die Simpsonsfolge, in der Homer zur Marine geht. Und da sagt Lisa bei der Verabschiedung von Homer doch tatsächlich: "Homer, ich finde es zwar nicht gut, dass du nun für den militärisch-industriellen Komplex arbeitest, aber dennoch wünsche ich dir alles gute."

    Ich musste lachen und war zugleich erstaunt, dass dieser Ausdruck schon Eingang zu den Simpsons gefunden hat.

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    ARTE bringt öfters mal sehr interessante Sachen wie diese.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SoVz* are WASHER they are Gay
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 11:37
  2. Fdnl-1 = Moronic, Come To Think Of It You Are All Morons
    Von NewBelief im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 12:42
  3. "Hi how are you? " und "W32 Nimda"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 15:24
  4. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •