die geschichte von der oma und der busfahrerin

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
heut hab ich mal wieder was lustiges live miterlebt lol
will es euch ned vorenthalten

also ganz normal zur schule gegangen...in bus rein...ich seh nur omg frau am steuer...
naja will durchlaufen...ruft mir jmd hintaher den ich kenn also hab ich mich vorne hin gesetzt um mich mit ihm zu unterhalten...
naja dann so kurz vor der schule steigen haufen omas ein....der bus war arsch-voll
so ne oma hat den letzten platz ergattert...wollt sich grade hinsetzen...und da macht es rumz...ersta gang drin und wuhuuuuuuuuuuuuum is die busfahrerin los geschossen lol

die oma faellt langsam nach fvorne auf ne andere oma....da beide sehr rund waren...wirkte sich der aufprall sehr federnt...als ob man aufn trampolin huepft lol
also die fallende oma wird kurz vom aufprall auf der anderen oma zurueck geschleudert
und faellt wieder nach vorne...aber diesmal richtig und zwar innen gang...
die fahrerin faehrt gemuetlich weiter bis einer mal bescheid sagte das ne oma umgefallen ist....

die kam dann auch ned mehr hoch...mussten ihr noch son paar typen hoch helfen...aber naja ist zwar nicht zum lachen...aber wir sind noch jung was solls...irgendwann ham wirs auch so schwer und die jungen leute lachen ueber uns hihi
 
lol nur geil lol.

is aber wirklich nicht zum lachen -_-

:P
 
1.so ne ähnliche geschichte hat ich au mal.Nur da war ich der Hauptaktör.Ich fahr so nur normal zur schule.Treff mich normalerweise imma mit kumpel an der haltestelle, aber naja kein kumpel weit und breit.Also fahr ich nen Bus früher.Als er kam , stieg ich und ging in die Mitte des Buses , wo das Gelenk des buses ist.Wo diese runde Schalenmauern sind.Naja ich setzt mich dann so lässig auf diese Mauer.die füsse baumelen in der luft.Der Bus fährt gerade an die 50.Dann auf einmal schau ich nach vorne.Und dann tritt der busfahrer voll auf die bremse weil so nen sack ihn an der kreuzung geschnitten hatte.Naja und dann kam was kommen musste.Ich floooooooooooooooog, von der Mauerumschalung durch die luft.und landete in der nächsten sitzreihe quer auf einer älteren damme ;).Mein gott war das peinlich.

2.Nach der Schule sind ich mein Kumpel von der Schule aus in die Stadt gefahren.Und in der Stadt sind wir dann in einen anderen Bus umgestiegen weil wir noch bei seinen Kannichel gucken wollten (er is Kannichelzüchter).Und als wir dann fertig waren gingen wir back zur Bushaltestelle.Wir stiegen in den nächsten Citybus ein.Ich und mein Kumpel setzen uns hin , und fingen an zu labbern über CS=Counterstrike.Ich hab ihm da so ne geschichte über Aimbot und so nen kack erzählt.Plötzlich kommt von rechts ein dummes kommentar.Wieso sagst du als Scheisse!Ich guckte nach rechts und sah ne fette Sau (war ne Frau) am Fenster sitzen.Ich fragte was haben sie gesagt.Sie sagte : Ich sollte nicht scheisse sagen sondern , SCHAADE!Ich jojo labber also weiter , und hups viel das wort scheisse wieder.DAnn flippte die Frau aus.HÖR AUF SCHEISSE ZU SAGEN , SONST RUFE ICH DEN KINDERSCHUTZBUND LOL.OK ich hab ihr dann gesagt sie soll die Fresse halten.Auf einmal stand sie auf und kam mit erhobener handtasche auf mich zu.Ich sagte : was wollen sie damit?DIE SCHEISS TASCHE SAGTE ICH.Ok sie fing dann an alle leute anzubrüllen.Die im Bus waren.Dann hatte ich die fresse dick. und setzte mich eine reihe weiter vorne hin.Dann packte ich meine Fanta aus.Und süffelte ein Paar schlücke.Dann kams wieder.ICH RUF DEN KINDERSCHUTZBUND, DU ARSCHLOCH!(hat die echt gesagt)!ich drehte mich um stand auf und ging auf die alte zu.Sie schnautzte mich und meinen kumpel weiter an , mit arschloch und etc.Dann kamen wir in der Stadt.Und kurz bevor ich und mein kumpel aussem bus ausstiegen.nahm ich den rucksack von meinem Kumpel , und schlug der alten das ding in die Fresse.Dann rannte wir aussen Bus.Und ich hörte nur noch Jubbelgeschrei hinten aussem bus.Die Alte total benommen.hehe.Das war geilo
 
LOL die eine auf die andere geplumst und dann beide umgefallen gjgjgj

Busfahrerinnen rulen halt .lol

Edit : oO , die Frau hat "lol" gesagt o________________O
 
lool ich hatte auch mal ne geile geschichte. also ich und meine kumpels sitzen ganz hinten im bus. plötzlich kommt da ne wespe und wir reitzen sie ein bisschen. dann hab ich gesagt: jetzt is schluss und geb der wespe nen schlag. und sie fliegt genau ins gesicht von ner frau. die hat sich überhaupt ned ausgekannt was jetzt los war und so.

ich und meine kumpels haben hinten blöd gekichert lol tja war ned absicht. aber schadenfreude is die schönste freude.
 


eyh, miss busfahrer... hier is ne oma umgefallen :D

geilo, wie geil :D

 
wir hatten mal ne "oma" als relli lehrerin (musste da rein weil bis dato kein ethik angeboten wurde) die is immer rueckwaerts den gang zurueckgelaufen wenn se was erzaehlt hat ... und wer stellt ihr da dann die schultasche in den weg :kek *GGG* pflatsch lag se am boden ich hab mich weggeroflt :lol
 
looooool religion. da kommen die ganzen geschichten. wir ham immer unsichtbare schnüre durch die bänke gespannt. kleber auf die türklinke und farbe auf den sitz :D

lol der lehrer konnt sich überhaupt ned helfen. der hat dann wegen uns gekündigt ;) kein scheiss
 
jo lol wir ham mal nen bio refferendar gehabt der hat heulen angefangen weil wir "unmoeglich" waren lol wir ham und nur alle verkehrt rum hingesetzt udn sind immer 15 min frueher geschlossen aufgestanden und gegangen :) rofl das warn zeiten
 
Hab auch mal sowas miterlebt. Das war allerdings in ner Straßenbahn und hier in Braunschweig haben die neueren Bahnen Stufen (also im Gang). Jedenfall ist die Oma von der obersten Stufe voll auf die Bretter gegangen (ca. 3 Stufen runter). Da hat allerdings der Fahrer schneller geschaltet und erstmal die Fahrt unterbrochen.
 
rofl geilo...
Bei uns is mal ein lehrer in die klappse gekommen wegen uns....naja das war wohl zuviel! (wir haben dan angemalt etc.) der konnte sich keins cheiss wehren...irgendwie tat er mir leid er war halz viel zu gutmütig und glaubte an das gute im menschen oder so...jetzt isser in der nervenklinik!
 
Back
Top Bottom