+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

die geschichte von der oma und der busfahrerin

Eine Diskussion über die geschichte von der oma und der busfahrerin im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; heut hab ich mal wieder was lustiges live miterlebt lol will es euch ned vorenthalten also ganz normal zur schule ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    die geschichte von der oma und der busfahrerin

    heut hab ich mal wieder was lustiges live miterlebt lol
    will es euch ned vorenthalten

    also ganz normal zur schule gegangen...in bus rein...ich seh nur omg frau am steuer...
    naja will durchlaufen...ruft mir jmd hintaher den ich kenn also hab ich mich vorne hin gesetzt um mich mit ihm zu unterhalten...
    naja dann so kurz vor der schule steigen haufen omas ein....der bus war arsch-voll
    so ne oma hat den letzten platz ergattert...wollt sich grade hinsetzen...und da macht es rumz...ersta gang drin und wuhuuuuuuuuuuuuum is die busfahrerin los geschossen lol

    die oma faellt langsam nach fvorne auf ne andere oma....da beide sehr rund waren...wirkte sich der aufprall sehr federnt...als ob man aufn trampolin huepft lol
    also die fallende oma wird kurz vom aufprall auf der anderen oma zurueck geschleudert
    und faellt wieder nach vorne...aber diesmal richtig und zwar innen gang...
    die fahrerin faehrt gemuetlich weiter bis einer mal bescheid sagte das ne oma umgefallen ist....

    die kam dann auch ned mehr hoch...mussten ihr noch son paar typen hoch helfen...aber naja ist zwar nicht zum lachen...aber wir sind noch jung was solls...irgendwann ham wirs auch so schwer und die jungen leute lachen ueber uns hihi
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lol nur geil lol.

    is aber wirklich nicht zum lachen -_-

    :P
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    pfui schämt euch über sowas zu lachen

    mfg Jörg

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    1.so ne ähnliche geschichte hat ich au mal.Nur da war ich der Hauptaktör.Ich fahr so nur normal zur schule.Treff mich normalerweise imma mit kumpel an der haltestelle, aber naja kein kumpel weit und breit.Also fahr ich nen Bus früher.Als er kam , stieg ich und ging in die Mitte des Buses , wo das Gelenk des buses ist.Wo diese runde Schalenmauern sind.Naja ich setzt mich dann so lässig auf diese Mauer.die füsse baumelen in der luft.Der Bus fährt gerade an die 50.Dann auf einmal schau ich nach vorne.Und dann tritt der busfahrer voll auf die bremse weil so nen sack ihn an der kreuzung geschnitten hatte.Naja und dann kam was kommen musste.Ich floooooooooooooooog, von der Mauerumschalung durch die luft.und landete in der nächsten sitzreihe quer auf einer älteren damme .Mein gott war das peinlich.

    2.Nach der Schule sind ich mein Kumpel von der Schule aus in die Stadt gefahren.Und in der Stadt sind wir dann in einen anderen Bus umgestiegen weil wir noch bei seinen Kannichel gucken wollten (er is Kannichelzüchter).Und als wir dann fertig waren gingen wir back zur Bushaltestelle.Wir stiegen in den nächsten Citybus ein.Ich und mein Kumpel setzen uns hin , und fingen an zu labbern über CS=Counterstrike.Ich hab ihm da so ne geschichte über Aimbot und so nen kack erzählt.Plötzlich kommt von rechts ein dummes kommentar.Wieso sagst du als Scheisse!Ich guckte nach rechts und sah ne fette Sau (war ne Frau) am Fenster sitzen.Ich fragte was haben sie gesagt.Sie sagte : Ich sollte nicht scheisse sagen sondern , SCHAADE!Ich jojo labber also weiter , und hups viel das wort scheisse wieder.DAnn flippte die Frau aus.HÖR AUF SCHEISSE ZU SAGEN , SONST RUFE ICH DEN KINDERSCHUTZBUND LOL.OK ich hab ihr dann gesagt sie soll die Fresse halten.Auf einmal stand sie auf und kam mit erhobener handtasche auf mich zu.Ich sagte : was wollen sie damit?DIE SCHEISS TASCHE SAGTE ICH.Ok sie fing dann an alle leute anzubrüllen.Die im Bus waren.Dann hatte ich die fresse dick. und setzte mich eine reihe weiter vorne hin.Dann packte ich meine Fanta aus.Und süffelte ein Paar schlücke.Dann kams wieder.ICH RUF DEN KINDERSCHUTZBUND, DU ARSCHLOCH!(hat die echt gesagt)!ich drehte mich um stand auf und ging auf die alte zu.Sie schnautzte mich und meinen kumpel weiter an , mit arschloch und etc.Dann kamen wir in der Stadt.Und kurz bevor ich und mein kumpel aussem bus ausstiegen.nahm ich den rucksack von meinem Kumpel , und schlug der alten das ding in die Fresse.Dann rannte wir aussen Bus.Und ich hörte nur noch Jubbelgeschrei hinten aussem bus.Die Alte total benommen.hehe.Das war geilo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL die eine auf die andere geplumst und dann beide umgefallen gjgjgj

    Busfahrerinnen rulen halt

    Edit : oO , die Frau hat "lol" gesagt o________________O

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lool ich hatte auch mal ne geile geschichte. also ich und meine kumpels sitzen ganz hinten im bus. plötzlich kommt da ne wespe und wir reitzen sie ein bisschen. dann hab ich gesagt: jetzt is schluss und geb der wespe nen schlag. und sie fliegt genau ins gesicht von ner frau. die hat sich überhaupt ned ausgekannt was jetzt los war und so.

    ich und meine kumpels haben hinten blöd gekichert lol tja war ned absicht. aber schadenfreude is die schönste freude.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eyh, miss busfahrer... hier is ne oma umgefallen

    geilo, wie geil

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wir hatten mal ne "oma" als relli lehrerin (musste da rein weil bis dato kein ethik angeboten wurde) die is immer rueckwaerts den gang zurueckgelaufen wenn se was erzaehlt hat ... und wer stellt ihr da dann die schultasche in den weg *GGG* pflatsch lag se am boden ich hab mich weggeroflt

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    looooool religion. da kommen die ganzen geschichten. wir ham immer unsichtbare schnüre durch die bänke gespannt. kleber auf die türklinke und farbe auf den sitz

    lol der lehrer konnt sich überhaupt ned helfen. der hat dann wegen uns gekündigt kein scheiss
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo lol wir ham mal nen bio refferendar gehabt der hat heulen angefangen weil wir "unmoeglich" waren lol wir ham und nur alle verkehrt rum hingesetzt udn sind immer 15 min frueher geschlossen aufgestanden und gegangen rofl das warn zeiten

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Hab auch mal sowas miterlebt. Das war allerdings in ner Straßenbahn und hier in Braunschweig haben die neueren Bahnen Stufen (also im Gang). Jedenfall ist die Oma von der obersten Stufe voll auf die Bretter gegangen (ca. 3 Stufen runter). Da hat allerdings der Fahrer schneller geschaltet und erstmal die Fahrt unterbrochen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol naja ich wär gern dabeigewesen

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    rofl geilo...
    Bei uns is mal ein lehrer in die klappse gekommen wegen uns....naja das war wohl zuviel! (wir haben dan angemalt etc.) der konnte sich keins cheiss wehren...irgendwie tat er mir leid er war halz viel zu gutmütig und glaubte an das gute im menschen oder so...jetzt isser in der nervenklinik!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:25
  3. Die Geschichte von Warcraft: Von Warcraft 1 - WoW
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •