Replays der 3 Marathon Showmatches

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Hier wie versprochen die Replays der drei Showmatches vom ZH Marathon. Viel Spaß beim anschauen :)


Showmatch 1 - Preis: Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde Limited edition

:toxin [E-Z]Specialist

vs

:toxin g33x

Map:
BarrenBadlands.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------

Showmatch 2 - Preis: C&C Generals Speedpad

:nuke [E-Z]IceCold

vs

:nuke [-Dennis-]

Map:
BarrenBadlands.jpg



-------------------------------------------------------------------------------------

Showmatch 3 - Preis: Herr Der Ringe die Rückkehr des Königs (PC Spiel)

:air [SoW]-Lotus-

vs

:demo sNiFF

Map:
tournament desert.jpg
 

Attachments

  • Showmatches ZH Marathon.zip
    75.2 KB · Views: 46
hi,

ich dachte es gibt keine preise für Showmatches das hast du Frantic erzählt :p naja egal, waren sie wenigstens sehnwert ?
 
Natürlich hats Preise für Showmatches gegeben, keine Preise gabs für normale Ladder Matches die ich castete ;)
 
Yo gabs, 2 mal LOTR:BFME zu gewinnen und komischer weise grade bei meinem match nur speedpads :( , ich hoffe das teil sieht wenigstens gut aus....

Kleiner Report zu dem Game vs [-Dennis-] aka ahitsawin( oderwieauchimmer:o ) :

Öhm ja Nuke vs Nuke auf der Map war bisschen chaotisch, wusste nicht direkt was ich mache und hab manchmal bissel verkehrt gespielt von daher hat sich das Game in die länge gezogen, an sich waren vllt so ein paar gute szenen im kasten aber sonst fand ich persönlich net so dolle (Paar Helixe hier und dort, paar Ovis+ecm+gat combos mal dort mal hier) naja :p

btw: War sehr überrascht das ahitsawin eigentlich mit gemacht hat, und das der noch Nuke gespielt hat :p

Mfg Cold ^^ (einfach mal nur Cold)
 
rückerh des köngis das ist nicht soviel wert wie bfme. des is schon bisschen älter.
 
Ghosttalker said:
dont whine. icecold und specialist würden dich auf ner anderen map wie td 100% schlagen.
yo, "andere maps als TD" sind auch für China irgendwie nicht ganz balanced... :z
RaMoNe said:
boah da waren ja echte PROS am werk :)
Rrrichtig lol ^^

wie kam man überhaupt in ein Showmatch? :S
 
jo, keiner hat sich gemeldet, weil noch keiner im Stream war oda kA, auf jeden Fall war Magga der 1. der im IRC rumgespammt hat und keiner wusste warum ^^

@Franky: hmm IceCold spielt auch überhaupt kein China :o
 
ich hab da nix mitbekommen von wegen preise. ich finde da hätten schon alle informiert werden sollen ...
 
Zhund0r said:
jo, keiner hat sich gemeldet, weil noch keiner im Stream war oda kA, auf jeden Fall war Magga der 1. der im IRC rumgespammt hat und keiner wusste warum ^^
RaD3oN said:
omg franky yuri hat jeden gefragt wer eins will^^
Achso. Ich habe zu dieser Thematik bereits in YuRis Topic einen Post gemacht: ich bin absolut nicht zum Cast hören gekommen und auch nicht groß zum IRC-chatten, weil ich ständig am gamen war, um irgendwie vielleicht unter die Top 3 zu kommen. Das Problem hierbei war eindeutig die Zeit.
@Franky: hmm IceCold spielt auch überhaupt kein China :o
es ging auch um Jonas, und das ganze war "andersherum" gemeint ;)
 
Ghosttalker said:
dont whine. icecold und specialist würden dich auf ner anderen map wie td 100% schlagen.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Für dich hat mein Können jedenfalls immer gereicht. :)
 
Leute komt mal runter, falsches Thema im falschen Topic

btw: Zhund0r ich spiele eigentlich alle Match ups ganz gut ausser USA O_O
jeden falls AIR mirror ^^
 
jo yuri wollte auch mal ein game von mir und spalding casten :S, aber yuri hat gemein disconnected....xD, naja nächstes mal^^
 
Back
Top Bottom