Welche Fortsetzung könnte die schlimmste sein?

siehe threadname

  • Final Destination 4

    Votes: 6 18.2%
  • Alien 5

    Votes: 2 6.1%
  • Star Wars 10-12/7-9

    Votes: 6 18.2%
  • Mortal Combat 3

    Votes: 2 6.1%
  • Predator 3

    Votes: 0 0.0%
  • Alien vs Predator 2

    Votes: 0 0.0%
  • Der weiße Hai 5

    Votes: 7 21.2%
  • Waterworld 2

    Votes: 3 9.1%
  • eine andere Reihe

    Votes: 6 18.2%
  • Wayne?

    Votes: 1 3.0%

  • Total voters
    33
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
es gibt ja viele filme bei denen der erste teil durchaus gut und ansehbar ist, aber denn kommen manchmal katastrophale fortsetzungen, die den "guten" namen des vorgängers ruinieren.
aber was wäre nun wenn man von solch einer fortsetzung noch einen teil macht? wird diese denn noch grauenhafter und noch grottiger? deswegen hab ich mir mal ein paar reihen/filme überlegt wo dies zutreffen könnte.
 
Last edited:
Mein momentaner Alptraum wäre wohl Rambo 4.

Alien 5, Predator 3 oder AvP 2 könnten durchaus was werden
wenns der Regisseur machen würde.
 
star wars geht ja mal gar net
 
uah final destination waren bisher immer nur die todesszenen amüsant.
noch mehr tode kann man sich bald nemma einfallen lassen :D

star wars fand ich 1-3 schon scheiße also sollte man das auch lassen avp alien und predator würden bestimmt relativ gut werden..predator fand ich beide teile gut und die alien reihe ist sowieso absolut klasse :o
 
zurück in die zukunft. weitere teile könnten nur schlechter werden.

terminator auch tbh wenn cameron keine regie führt...

gibt ne menge...
 
Last edited:
jo stimmt erste war geil ... 2 schlecht .. und 3 war ja ma der ober flopp ...große entäuschung...
 
Blade. :ugly

Der 3er war ja mal nur schlecht.

Gibt aber viel, auf das ich verzichten kann. :top
 
also da mortal kombat (mit k bitte) generell einer der SCHLECHTESTEN FILME EVER ist und die fortsetzung DER schlechteste film aller zeiten ist, wäre ein dritter teil wohl auch in dieser kategorie anzutreffen, lol
 
predator 3 würde ich sogar anschauen,fand beide teile geil
 
Titanic 2 :D

Ein weiterer Alienteil kann garnicht so schlecht werden, Teil 4 wird wohl nur schwer unterboten werden können. Der dritte Teil war ja schon nicht so berauschend, aber Teil 4 war Müll. Teil 2 ist für mich immer noch der beste Teil der Reihe und einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :)
 
Last edited:
Du kommst zu spät, Hombre :D

Ich kann mir vorstellen, dass so eine Fortsetzung auf seine eigene (unfreiwillig komische) Art sogar ganz unterhaltsam ist. :D
 
Last edited:
Der Alien Teil, die kompletten Filme sind nur Rantz
oO biste geboren als der vierte Teil in die Kinos kam? :D

Also für mich Final Destination 4, fand alle Teile Schrott.
Wenn ich so recht überlege, ein Scary Movie oder Scream braucht wohl auch keiner mehr ^^
 
HOSTEL 2 kommt auch demnächst,zumindest laufen trailer,glaube den tu ich mir auch net mehr an
 
Back
Top Bottom