"Der Herr der Ringe" in London als bester Film ausgezeichnet

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Der dritte Teil des Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" ist am Sonntagabend in London von der britischen Filmakademie als bester Film des Jahres ausgezeichnet worden.

Die großen Gewinner in London waren in diesem Jahr "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"

"Der Herr der Ringe" räumte dazu noch den Publikumspreis ab.
 
Ich finde Lord of the Weed viel geiler als HdR:D
Ich bin GabbaVicious^^
 
Hm, weiß nicht. Hab 2003 wenig aktuelle Filme geguckt. Aber HdR fand ich schon mal gar nicht so überragend.
 
Jo, bei mir ist das ähnlich....
Aber HdR fand ich net schlecht;)

Besser gefallen haben mir dieses Jahr z.B. Solino, oder Frída...
Aber dass solche Filme net gewinnen, is eh klar...
 
jo lord of the weed, hätten sie nominieren müssen, weil es viel lustiger ist als das original und einfach nur owned :D
 
Doch doch hat er verdient,freut mich,schließlich habe ich mir alle drei angesehen,das heißt ich hab mir schon einen anteil am nächsten Film gekauft:)
 
Back
Top Bottom