+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

"Der Herr der Ringe" in London als bester Film ausgezeichnet

Eine Diskussion über "Der Herr der Ringe" in London als bester Film ausgezeichnet im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der dritte Teil des Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" ist am Sonntagabend in London von der britischen Filmakademie als bester ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    "Der Herr der Ringe" in London als bester Film ausgezeichnet

    Der dritte Teil des Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" ist am Sonntagabend in London von der britischen Filmakademie als bester Film des Jahres ausgezeichnet worden.

    Die großen Gewinner in London waren in diesem Jahr "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"

    "Der Herr der Ringe" räumte dazu noch den Publikumspreis ab.

  2. #2
    Wundert dich das?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finde Lord of the Weed viel geiler als HdR
    Ich bin GabbaVicious^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ungerechtfertigt, wie ich finde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Welcher hätte es deiner Meinung nach verdient?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, weiß nicht. Hab 2003 wenig aktuelle Filme geguckt. Aber HdR fand ich schon mal gar nicht so überragend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Jo, bei mir ist das ähnlich....
    Aber HdR fand ich net schlecht

    Besser gefallen haben mir dieses Jahr z.B. Solino, oder Frída...
    Aber dass solche Filme net gewinnen, is eh klar...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo lord of the weed, hätten sie nominieren müssen, weil es viel lustiger ist als das original und einfach nur owned

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Doch doch hat er verdient,freut mich,schließlich habe ich mir alle drei angesehen,das heißt ich hab mir schon einen anteil am nächsten Film gekauft

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    des isch doch bschdimmd a en engländer film oder?

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    war ja nicht anders zu erwarten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •