Offizieller___OwnaGe___ Thrad :o´´

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
So von nun an kommen hier goile YT Vids rein, vom Gameing bereich, dait der "cooles YT Video" nich mit Gaming Vids gespammt wird :wub

Ich fange grad ma mit nem Gameplay von vorgestern von mir an:

http://www.youtube.com/watch?v=Ns_TUfHQehY&feature=plcp
http://www.windows7-tuning.de/tuning-tipps-anleitungen/netzwerk/passwort-hackertools-fur-windows/
 
Last edited:
Jetzt müssen wir nur noch drüber diskutieren ob für Modern Warfare 3 Skill benötigt wird, und ob der begriff Ownage in diesem Zusammenhang überhaupt anwendbar ist. Der Multiplayer ist eine Mischung aus Spaß und purem Frust, genauso wie in MW2 und Black Ops.
In MW2 waren es die NoobTubes, Kommando, Schmerzmittel und in BO war es die Famas und Second Chance/Martyrium. Die Maschinenpistolen haben alle keinen Rückstoß, P90 und die MP7 schiessen komplett gerade und viel zu schnell und mit Kick geht das Recoil auf 0 runter, auch auf mittlere Entfernung.

Ist aber lediglich nur meine Meinung. Ansonsten Coole Videos ;)

DAASSS IST OWNAGE!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=M9VgSYwMdHY
 
Jetzt müssen wir nur noch drüber diskutieren ob für Modern Warfare 3 Skill benötigt wird, und ob der begriff Ownage in diesem Zusammenhang überhaupt anwendbar ist. Der Multiplayer ist eine Mischung aus Spaß und purem Frust, genauso wie in MW2 und Black Ops.
In MW2 waren es die NoobTubes, Kommando, Schmerzmittel und in BO war es die Famas und Second Chance/Martyrium. Die Maschinenpistolen haben alle keinen Rückstoß, P90 und die MP7 schiessen komplett gerade und viel zu schnell und mit Kick geht das Recoil auf 0 runter, auch auf mittlere Entfernung.

Ist aber lediglich nur meine Meinung. Ansonsten Coole Videos ;)

DAASSS IST OWNAGE!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=M9VgSYwMdHY
danke :)
Ja, natürlich Cod is sowieso kein Skillgame, wenn man in einem "anspruchsvollem" Shooter gut ist, ownt man in Cod in jeder Runde, unter Ownage verstehe ich auch, wenn man die Gegener halt überrent, platt macht, etc.
Aber vom mw3 MP werde ich nie gefrustet (mw2 oder blops schon) aber wenn man sich mit mw3 intensiver beschäftigt, ist es (außer mp7 und fmg) sehr balanced, und man kann alles kontern.
und zu deinem Vid, jop das ist Ownage :D aber trozdem halte ich nich so viel von Montagen, weil so ne Montage könnte ich auch zusammenschneiden hab auch öfters mal sehr schnelle 7 fach kills mit der scope oder so, das ist MM nach dann können und sehr viel Glück zusammen...
 
Ich bin der einzige, der im UF online ist. DAS ist Ownage!
 
jop das ist Ownage :D aber trozdem halte ich nich so viel von Montagen, weil so ne Montage könnte ich auch zusammenschneiden

Das glaube ich Dir nicht. Du bist ja noch nichtmal in der Lage, Vids. auf 1080p HD hochzuladen, in 480p Bildqualität, schalten die meisten Leute das Vid. weg (kleiner Tipp) :p
 
Das glaube ich Dir nicht. Du bist ja noch nichtmal in der Lage, Vids. auf 1080p HD hochzuladen, in 480p Bildqualität, schalten die meisten Leute das Vid. weg (kleiner Tipp) :p

Ich würde es auch in 1080p HD wegschalten :D
 
Back
Top Bottom