+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige

Eine Diskussion über Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Postet hier bitte eure Fragen zur APM Anzeige, soweit sie in diesem Topic: --United-Forum APM FAQ-- noch nicht beantwortet sind....

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige

    Postet hier bitte eure Fragen zur APM Anzeige, soweit sie in diesem Topic: --United-Forum APM FAQ-- noch nicht beantwortet sind.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von quakeralan
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    12
    hallo Mooff, kannst du mir sagen wie die APM Anzeige fuer Replays im forum ermoeglicht werden kann? wir benutzen auch vBulletin aber mit Version 3.7.2. vielen Danke im Voraus

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Das funktioniert über ein Skript, dass die entsprechenden Aktionen aus den Replays filtert.

    Dieses Skript ist jedoch ausschließlich für das UF entwickelt worden und wird daher nicht veröffentlicht.

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.621
    ich hab mal in einem älteren thread ein paar replays von mir hochgeladen ums mal anzuschaun
    re hier in diesem thema.
    zum einen habe ich bemerkt, dass wenn man etwas editiert und einen anhang anfügt und dann auf änderungen speichern klickt die apm-zeige erstmals noch nicht korrekt geladen ist. es bedarf also einem refresh für korrekte darstellung.
    dann habe ich ein replay unter dem namen sodswbbb.zip dort gespeichert, allerdings lassen sich dort die apm nicht anzeigen. könnts ja vielleicht mal anschaun um zu sehn woran es liegt (also müssts natürlich nich anschaun, aber halt mal im code rumgucken)

    edit: mittlererweile geht das wieder
    Geändert von skep1l (24.11.2008 um 17:52 Uhr)



  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das Replaysystem 3 ist ja nun draussen. Werden bei den TW/KW Replay bestimmte Sachen nicht mehr einberechnet? Speziell das Scrollen. ich frage, da mir aufgefallen ist, dass die APM ziemlich stark gesunken ist, zb hier:

    Wir haben die perfekte Balance :).

    Optik hatte zuvor ~160 APM und jetzt sind es "nur" noch 45.
    Dies ist mir jetzt schon bei meheren Reps aufgefallen, wo ich die APM noch zumindest ungefähr wusste.


  6. #6
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    24
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    da hatta doch 177 apm ?!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.316
    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es gerade behoben, jetzt sollte es wieder passen

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    ich finde das neue System sehr gut , wobei ich dazu gern mal eine Frage loswerden würde: Es gibt ja die Möglichkeit, sich die APM getrennt in "Micro" und "Macro" anzeigen zu lassen. Was genau versteht man denn jeweils darunter? Micro = Maus und Macro = Tastatur, oder wie?

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.621
    Mit diesem Beitrag sollte dir geholfen sein
    United-Forum APM FAQ



  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    ah kk danke

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Bestünde noch die Möglichkeit im TW/KW Replayparser die Funktion einzufügen, dass bei Randomspieler ebenfalls die Fraktion angezeigt wird ?


  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Die Art und Weise, wie wir diese Daten bei AR3 ermitteln, ist bei TW/KW so ohne weiteres nicht möglich. Dazu wären zahllose Analysestunden zum Verständnis der Codierung innerhalb der Replays von TW/KW notwendig. Diesen Aufwand können wir derzeit nicht bewältigen .

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zurzeit kommt folgende Fehlermeldung:

    Open Flash Chart

    JSON Parse Error [Syntax Error]
    Error at character 0, line 1:

    0: <br />
    Egal ob RA3, TW oder KW Replay.


    Edit:

    Jetzt gehts wieder.
    Geändert von Bandito (31.03.2009 um 02:53 Uhr)


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United-Forum APM FAQ
    Von Mooff im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 05:41
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:55
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •