SPambot in C&C (kein MH)

Joined
Sep 1, 2011
Messages
125
Points
0
Gibt es ein Programm für spamen in Lobby/Spiel?

Ich meine zb wenn ich ein 2v2v2 spiele würde ich gerne nach meinen regeln spielen d.h " No Sw/ Aourora / Nuke Migs(Upg) Tank , China Can Tank up , Tnt Demo up to." = gentool rules. habe ich einfach mal so benannt ob ich jetzt dürf weiß ich nicht. naja jedenfalls ist das immer lästig alles wieder neu zu schreiben.
Vlt habt ihr ja eine Idee. Und wie gesagt 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 via no Rules geht einfach nicht.
 
falls du ne programmierbare tastatur/maus hast kannste dir deine regeln las macro abspeichern und sie dann sozusagen mit einem knopfdruck abrufen
 
Schreib dir den Text in eine .txt Datei, speicher diese auf dem Desktop und kopier dir den Text bevor du ZH startest immer in die Zwischenablage. Dann drückst du im Spiel nur strg+v (einfügen) und voilà es ist vollbracht.

Sollte es mal nicht funktionieren gehst mit alt+tab auf den Desktop und kopierst es dir neu in die Zwischenablage.
 
Wie meinst du das in zwischenablage?
Also strg+v funzt in C&C nicht
 
Ich benutz dafür "BigMacroTool". Ansonsten in google mal "macro tool" eingeben, kriegste viele Ergebnisse. In dem Tool tippste deinen Satz ein, drückst im Spiel F1 z.B. und der text ist da
 
Also strg+v funzt in C&C nicht
Recht hast du, damit ist mein Vorschlag für deine Situation absoluter Käse, das wusste ich aber vorher nicht :(
Dann kann ich dir nur auch zu extra dafür entwickelten, kleinen Programmen raten wie |~HF~|>G.C. es schreibt. Damit habe ich aber keinerlei Erfahrung.
 
Hab es mit Big Marco Tool probiert aber irgendwie geht das auch nicht ?

Win 7 64 bit
 
Habe Win 7 32 bit. Wenn ich meinen Text bei der ersten Zeile eintrage und im Spiel F1 drücke ist der Text direkt da. Eventuell liegts an dieser 32 und 64 bit Sache, kenn mich da aber nicht genug aus. Ansonsten im Internet gibts ja noch mehr als nur dieses BigMacroTool. Eines von denen wird schon funktionieren :)
 
Ich weiß nicht was du eingibst in google, aber irgendwas läuft da schief bei dir. Wenn ich "makro tool" in google eingeb stoß ich sofort auf jede menge Ergebnisse:

- autohotkey
- BigMacroTool
- Breevy
- ... und noch viel mehr
 
aber ist das so eine gute idee, wo doch mh einen integrierten spambot hat?

oder ist dir dein ruf egal, was fairplay betrifft?
 
die leute sehen das ich gentool benutzt und ich benutz es nur wenn ich 2v2v2 spiele:)
 
Back
Top Bottom