Generals 2vs2 Turnier | Silver Team Cup beginnt!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,650
Points
275
Generals ZH 2vs2 Silver Team Cup

Es gibt wieder ein Turnier das von ReliC ausgerichtet wird, diesmal ein sogenanntes 2v2 Silver Team Turnier.

Alle Einzelheiten sind HIER zu finden.

Beginn ist der Montag, 14.11.2011 und das ganze soll rund 1 Monat lang gehen. Für die erste Runde hat man 1 Woche Zeit, jeweils ein Best of 5 ohne Loserbracket und natürlich ist GenTool wieder Pflicht.

Alles weitere seht ihr dann auf der Seite!

Viel Spaß an diejenigen die mitmachen.
 
Juhu
Sehr nice, wenn das so weiter geht muss EA ja bald noch n Server hochfahren wenn die ZH Aktivität weiter steigt :p
 
Turnier gestreckt über einen Monat? :/ Hat ihn niemand gewarnt das sowas in der C&C Community noch nie geklappt hat?
 
Turnier gestreckt über einen Monat? :/ Hat ihn niemand gewarnt das sowas in der C&C Community noch nie geklappt hat?

Wieso? Der Zero Hour Nation Cup vor einem Monat ging auch länger als 4 Wochen und es bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Spiele gespielt.


Edit:
ReLiC hat auf Nachfrage Spaldings die verfügbaren Karten geändert. Es sind jetzt alle offiziellen 4 Spielerkarten nutzbar.
 
Last edited:
11 Teams sind bisher registriert. Noch bis Sonntag Abend kann man sich anmelden.

1) LoveIsGone / TiCaL
2) GooGle / Applemoes
3) Na1B / `Ichigo`^
4) [DK]Crazy / MrX
5) `ReNgO^/ -Noobsito
6) Matej / JoKeR
7) ZaMoK / Generic
8) [MCE]Aire / ReLiC^
9) ExCaL^ / HuMaN1ty
10) LLoD / -SorYu
11) Spalding / SiZe

Meiner Einschätzung nach könnte es Probleme geben mit den Teams 6, 7 und 8 Termine für Spiele zu organisieren. Matej, Zamok und Aire erschienen mir bislang eher als unbeständig. Aber ich kann ja auch -hoffentlich- falsch liegen und das Termine machen klappt reibungslos. Hoffen wirs. :)
 
Hui
Des werden bestimmt n paar sehr nice Games!
Sind ja fast alle da :D
Da müssen Tim und Chris mal kräftig die IP-Ownage auspacken umd das zu gewinnen :p
 
MrX/Dk crazy oder spal/size team gewinnt. Denke aber das deutsche team wenn sie eingespielt sind
 
Wie gesagt, hoffe es kommen alle Spiele zustande. Dann könnte es ein gutes Turnier werden.
 
Coole Aktion! Bin zwar nicht so der eSportler aber Teamturniere sind immer was feines!
 
Last edited:
Turnier gestreckt über einen Monat? :/ Hat ihn niemand gewarnt das sowas in der C&C Community noch nie geklappt hat?

Sowas ist für mich kein Turnier. In diesem Spiel sind ja nur 20 spieler oder weniger. Das kann nur schlecht werden
 
So gut wie dieses 2v2 Turnier ist noch kein einziges 2v2 Turnier in den letzten 5 Jahren besetzt gewesen. Grid steht. Es gibt 15 Teams aka 30 Spieler.
 
30 Spieler sind schon ordentlich. Da kann man nichts sagen. :top

Grid:
silverteamcup.png


Viel Erfolg allen Teilnehmern!
 
wir konnten heute nicht zu relic und aire connecten. am freitag starten wir evtl einen 2ten versuch. sollten wir wieder zu keinen games kommen, geben wir den beiden freewins.
 
Ich find das ne echt klasse Sache. Bin aber recht erstaunt, dass sich 15 Teams (aka 30 Spieler) angemeldet haben.
Scheinbar liegt die Anmeldezahl wohl am Format selber. Bei einem Ein-Tages Turnier ist es ja meistens deutlich schwieriger, dass soviele (wie möglich) Zeit haben.
 
Back
Top Bottom