• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Chat ist unerträglich wegen Leuten wie...

Joined
May 10, 2008
Messages
57
Points
0
Lancer_Mike:

Parolen aus dem 2.ten Weltkrieg gehören sicher nicht in die Deutschen Lobbys.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
profisher84:

Seine äußerst geistreichen Kommentare könnte er sich auch sparen.
 

Attachments

  • Screen_Lancer_Mike.PNG
    Screen_Lancer_Mike.PNG
    588.4 KB · Views: 195
Last edited:
Unglaublich... einfach unglaublich.

Das mit den "z" kann aber auch daher kommen dass er grade AM spielt. Dann sieht man ja nicht unbedingt immer wann der Text jetzt weiter läuft und muss eigenen einfügen.
 
Wenn du rechts auf der Liste auf seinen Namen rechtsklickst, dann erscheint die Ignorieren-Funktion, so dass du seine Posts (zumindest bis du RA3 neustartest) nicht mehr sehen kannst ;)
 
Da kann man nur sagen "raus", den sowas geht gar nicht. Was mich interessieren würde ist, ob es sich dabei um einen saudoofen Deutschen handelt, oder ob das wieder so ein Ami war, der ne völlig verkehrte Vorstellung von uns hat, ist mir schon oft passiert. Die denken nämlich, wir rennen hier in Lederhosen rum, fressen nur Brezeln und Weißwurst und sind immer noch alles Nationalsozialisten, wie vor über 60 Jahren. :(
 
Ach kann man also die Lobby "Amokläufer" auch reporten lassen?

Dann würde der SPQR Clan ziemlichen Mitgliederverlust erleiden wenn das geht.
 
Ach kann man also die Lobby "Amokläufer" auch reporten lassen?

Dann würde der SPQR Clan ziemlichen Mitgliederverlust erleiden wenn das geht.

Beleidigungen, Rassismus etc. sind alles Gründe für verschiedene Arten von bans.
 
moment....

Ze Fix sind nur noch 2 .-_-
 

Attachments

  • ccra3-20081114-190129.png
    ccra3-20081114-190129.png
    116.1 KB · Views: 99
  • ccra3-20081114-190223.png
    ccra3-20081114-190223.png
    118.3 KB · Views: 87
Wenn du rechts auf der Liste auf seinen Namen rechtsklickst, dann erscheint die Ignorieren-Funktion, so dass du seine Posts (zumindest bis du RA3 neustartest) nicht mehr sehen kannst ;)

könnt ihr das eigtl. mal weiterleiten, FiX und/oder seraph? ist es so schwer einzubauen, dass Leute dauerhaft ignoriert werden? und dass man Leute aus der eigenen Freundesliste kicken kann? (man kann sie aus der Liste löschen, aber sie können einem immer noch schreiben)
 
Gebannt für sowas? Ist Meinungsfreiheit nicht ein Grundpfeiler der Demokratie?
 
könnt ihr das eigtl. mal weiterleiten, FiX und/oder seraph? ist es so schwer einzubauen, dass Leute dauerhaft ignoriert werden? und dass man Leute aus der eigenen Freundesliste kicken kann? (man kann sie aus der Liste löschen, aber sie können einem immer noch schreiben)

Kann ich gerne weiterleiten und würde ich auch unterstützen, ich frag mich nur gerade, ob das nicht Gamespy ist anstelle EA, und wenn das so ist, kannst du ewig warten :(
 
wär nett, und wer weiß, vllt. kann Gamespy doch einmal etwas an ihrem System verbessern
man müsste diese Ignorierungen halt abspeichern, aber ich denk, diese Freundesliste wird auf dem eigenen PC gespeichert, dann gilt das wohl auch für anderes, sprich, es würde gamespy nicht einmal einen Rechner kosten, das abzuspeichern
 
Auch wenn ich glaube das das nur witzen unter denn membern von SPQR ist naja wenns die regeln sind kann man wohl nichts dran ändern
 
Auch wenn ich glaube das das nur witzen unter denn membern von SPQR ist naja wenns die regeln sind kann man wohl nichts dran ändern

ich find das verhalten von denen seid kw schon mehr als nur läßtig mit ihren kommentaren in öffentlichen und auch einigen außenstehenden gegenüber
 
Da kann man nur sagen "raus", den sowas geht gar nicht. Was mich interessieren würde ist, ob es sich dabei um einen saudoofen Deutschen handelt, oder ob das wieder so ein Ami war, der ne völlig verkehrte Vorstellung von uns hat, ist mir schon oft passiert. Die denken nämlich, wir rennen hier in Lederhosen rum, fressen nur Brezeln und Weißwurst und sind immer noch alles Nationalsozialisten, wie vor über 60 Jahren. :(

Ihr seit doch auch noch so , Rassisten , das beweist genug das in Berlin Arabische Familien und Türkische und und und , leute ihre Häuser abfackelt , Bomben in die ausländiche Brief kasten steckt.
Nur viele trauen sich nicht mehr zu sagen ich bin Nazi.

mfg

Kürsat
 
ich finds lächerlich, dass deswegen ein thread aufgemacht wird .. solche flamer hats immer und überall gegeben .. einfach ignore .. oder anderen channel joinen .. musst ja net mit den trotteln da abhängen ..
 
Das erinnert mich an die Zeit, in der ich aktiv Day of Defeat Source gespielt habe. Da hat man solche Typen jeden Tag getroffen. Oftmals aber viel schlimmer, manche haben gar nicht gespielt, sondern nur rechte Scheiße von sich gegeben, auch Namen waren eindeutig wie Judenvergaser usw.. Solche Leute sollte man einfach ignorieren, wenn möglich versuchen bannen zu lassen.

Solche Leute sollte man auch nicht ernst nehmen, denn die meisten wollen nur provozieren.
 
Das erinnert mich an die Zeit, in der ich aktiv Day of Defeat Source gespielt habe. Da hat man solche Typen jeden Tag getroffen. Oftmals aber viel schlimmer, manche haben gar nicht gespielt, sondern nur rechte Scheiße von sich gegeben, auch Namen waren eindeutig wie Judenvergaser usw.. Solche Leute sollte man einfach ignorieren, wenn möglich versuchen bannen zu lassen.

Solche Leute sollte man auch nicht ernst nehmen, denn die meisten wollen nur provozieren.

Ja man sollte auch nicht ubertreiben , bei mir genau so ich habe das Spiel auch gehabt , ich bin ja kein Deutscher , komm ja aus Arabien . aber hatte halt so name wie GermanFighter oder so , einer schreit so FUCK NAZI HI HITLER und und und also manchmal sind da richtig Asi , aber da waren auch im Spiel richtige Nazis ^^

RASSISMUS GIBT ES UBERALL LEIDER

Hier sind das die Juden , dort sind das die Schwarzen , hier sind das die Araber .
 
Gehören alle gebannt und nach Möglichkeit, rechtlich belangt! Solche Menschen dürfen keine Chance bekommen ihre geistigen Ergüsse und Abarten auf die Community loszulassen.
 
Back
Top Bottom