Kann keine Leute aus der Kontaktliste anschreiben

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
könnt ihr das eigtl. mal weiterleiten, FiX und/oder seraph? ist es so schwer einzubauen, dass Leute dauerhaft ignoriert werden? und dass man Leute aus der eigenen Freundesliste kicken kann? (man kann sie aus der Liste löschen, aber sie können einem immer noch schreiben)

Man kann in RA3 keine Leute aus seiner eigenen Kontaktliste anschreiben (wenn das gehen sollte habe ich noch nich rausgefunden wie)
 
echt? aber in der ra3-Beta gings doch noch, oder nicht?

naja, das ist jedenfalls auch nicht optimal, wenn man niemanden aus der Freundesliste anschreiben kann
 
Man kann in RA3 keine Leute aus seiner eigenen Kontaktliste anschreiben (wenn das gehen sollte habe ich noch nich rausgefunden wie)

Ist ein bug, ab und zu funktionierts mit Rechtsklick auf die Freunde in der Freundesliste (whisper), aber dann spinnts auch mal wieder, an manchen Tagen gehts dann auch nur wenn er in der selben Lobby ist ect. (Leicht buggy)

Und jetzt wieder Back to Topic ;)
 
Das mit der freundschaftsliste schreiben is so ein ding der unmöglichkeit...

Nur wenn dein "freund" in der selben lobby ist wie du funktioniert es.

Aber woher will man wissen, wo sich derjenige befindet???

Wird ja nichts angezeigt...
 
Das mit der freundschaftsliste schreiben is so ein ding der unmöglichkeit...

Nur wenn dein "freund" in der selben lobby ist wie du funktioniert es.

Aber woher will man wissen, wo sich derjenige befindet???

Wird ja nichts angezeigt...

game öffnen. einladen und und wieder raus. einzige lösung atm, damit beide oder mehrere im selben lobby sind. und sonst halt per messenger oderso^^
 
Du schreibst in der Englischen version /whisper Namen text
Deutschen version /flüstern Namen text

Das ist bei mir immer gegangen.(Auch wenn dein mate gerade spielt).
 
kann ich nur bestätigen genauso kannst du auch einfach /tell name text oder /t name text machen das klappt auch
 
Du schreibst in der Englischen version /whisper Namen text
Deutschen version /flüstern Namen text

Das ist bei mir immer gegangen.(Auch wenn dein mate gerade spielt).

/tell geht auch und is kürzer :p
mir fehlt nur ne antwortmoglichkeit wie im bnet
 
der Unterschied zwischen whisper und tell ist welcher?

also ich finde die Funktion nur begrenzt hilfreich, da man Namen sehr schnell vergisst (gut, wenn er in der Freundesliste ist, kann man nachschauen) und vor allem, wenn da Zahlen anstatt Buchstaben genommen werden oder Sonderzeichen drinnen sind

eine funktionierende Freundesliste ist schon besser
 
Back
Top Bottom