• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bei Online Spiel - Client crash

Joined
Oct 19, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo Zusammen,

habe ein äußerst seltsames Problem.

Habe gestern mein Generäle wieder rausgekramt weil ich mit nem kumpel zocken wollte.

Installiert ---> Autopatch

Einzelspieler geht perfekt.

Sobald ich auf Online gehe - kommt das Fenster mit Update Überprüfung - 2sek. dann beendet
es das spiel auf den desktop.

1x hab ich ganz kurz das fenster von der account anmeldung gesehen.



bitte bitte bitte helft mir, hab mir gestern scho die halbe nacht foren durchgelesen und nix passendes gefunden.

danke im vorraus
 
also das Ding ist mir auch endz neu...

haste vll einen No-CD Patch rausgemacht oder sowas in der Art???

oder was für eine Version haste drauf... kann vll an der die ersten 10 Jahre Version liegen oder an deiner Deluxe Version...

vll können die anderen dir da auch weiter helfen aber mehr würde mir als Ursache nicht einfallen
 
Hast du vielleicht nen 0190 Dealer im Hintergrund? Manchmal kann man mit ner 0190 er Einwahl keine MP Games zocken, weil der Dienst nur bestimmte Applikationen zulässt. Frag mal beim Provider nach wie das ist.
 
Ja und die Leistung deines Netzteils. Das ist oft eine Fehlerquelle wegen zu wenig Spannung etc.
 
Back
Top Bottom