+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

An alle routerfreaks...n33d help

Eine Diskussion über An alle routerfreaks...n33d help im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo, ich hab nen router und hatte auch alle ports freigegeben und konnte damit seit 2 jahren zokken ohne probleme. ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Pfeil An alle routerfreaks...n33d help

    hallo,

    ich hab nen router und hatte auch alle ports freigegeben und konnte damit seit 2 jahren zokken ohne probleme. Jetzt kam der dritte Pc an den router und meine ip hat sich um eine stelle geändert. jetzt kann ich im QM zum beispiel nur noch 90% zu anderen conncten in der lobby nur noch 30%. das regt voll auf...woran kann es liegen? ach ja ins router menu komm ich zur zeit auch net. kein plan wieso. muss ich eventuell alle ports neu freigeben??? Jungs ich brauche hilfe von euch !!!
    habe ein D-Link 604


    mfg Sascha

  2. #2
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ne du musst nur die ports an deine neue addresse freigeben....

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ok werds versuchen...bloß komm ich net ins menu vom router -.-

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also ich hab das Problem ganz einfach gelöst, indem ich mich in die DMZ gesetzt habe : )

    wenn du aber netmal mehr in's Routermenu kommst, hat sich eventuell die IP des Routers verändert : O (auch wenn ich das äußerst seltsam fände, aber da gibt es sicher die komischsten Umstände oO)

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hi,

    also hab alle ports frei gegeben und komm endlich wieder online
    aber nur ich bin im screen am laden und zähle dann runter bis null im game...hab ich irgendwas vergessen???
    bitte um hilfe


    mfg sascha

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    ich hoffe du hast ihn nich dmz gesetzt sondern nur die weiterleitung der freigegebenen ports geändert auf deine neue lan-ip

    wenn du es so machst wie tanxpower dann haste schätze ich mal bald geburtstag...und dann is das du nich online kommst dein geringstes problem

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    nee die DMZ hab ich nciht frei gesetzt
    habe das problem gelöst dank sil3nc3er

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An alle Österreicher (I need Help)
    Von ISTRIKE01 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:36
  2. help
    Von Surli im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:23
  3. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  4. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •