• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HFD vs xG Amazing Game

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map:
Lone%20Eagle.jpg


Player&Army
HFD`g2h|AFIREICEE (aka AFINEKOFEE) ^^ :air
HFD`g2h|Firstdai :tank
vs
xG|Loki :tank
xG|Sleepy :air

Version:
Aceton ZH-V0.63a
Balance Mod 0.3

Länge: 30 - 45 min (:o)

Kommentar:
Von wegen Tank+Airforce ist lagnweilig :)
Da ist gut Action mit drin! War begeistert, da kann man noch was lernen - von beiden Teams SEHR SEHR gut gespielt wie ich finde :D
 
zu dem Game oben , war recht lustig wieviele Gats auf einem haufen sind :)

aber schau dir das mal an das ist Lustig , achtet mal auf den ersten bagger von Sleepy was der in der base von HFD macht :)
das game war 20 minuten vorher und auch esl^^

:tank xG|loki
:air xG`Sleepy

vs.

:air HFD|4funkiller
:nuke HFD|Idontknow

Map:
rogue agent.jpg


Dauer:
ca. 20 minuten

Version:
Aceton ZH-V0.63a
Balance Mod 0.3


Hier das Replay
 
ALLTER !!!!!!!!

MACH DIR SELBER NEN TREAD AUF DU BOOOON !!!!! :shout
 
lol immer diese standard games(nuke air,tank air) bei den jeder nur einen einheitentyp baut sind lächerlich...
 
also erstes game war sehr geil aber lone eagle is so defensiv map auf der man immer so auf geld gehen muss und des liegt uns eigentlich ent so. des 2te war da schon ziemlich schneller und taktisch auch sehenswerter.
NoMercy wenn du dir die reps angeschaut hättest wüsstes du dass es net nur 1 einheiten typ ist und man auch für solche kombis sehr viel skill und vorallem tp braucht...
ps: well played @ HFD
ps2: des mit dem bagger ham wir auch schonmal gg XNC gemacht is derbst effektiv ;)
 
ja das game war net schlecht. hfd hat gleich auf geld gebaut und xg hat gleich mehr angegriffen, aber hfd hat trotzdem gewonnen obwohl sie in der schlacht in der mitte am ende glaube ich weniger einheiten hatten! links oben kamen auch öfters raptoren und haben dem tank gebäude zerstört. der tank schickt sogar einmal nen hacker zu den tanks. ist halt schwer auf lone eagle weil man da kein überblick hat. am anfang haben wohl beide teams gedacht das in der mitte der tank ne wf baut weil sie beide da drohnen gemacht haben, aber das bringts wohl net so die taktik.
 
Ui jo, das game auf lone eagle wär beinahe in die hose gegangen,da ich anstatt auf 3 Waff auf 2 Waff plus Hacker gespielt habe. Waren einigemale mit units klar unterlegen, haben es aber doch noch irgendwie geschafft :)

Aber die aktion von xG war nice, haben AFIREICEE das Hq geklaut mit der lotus und zeitgleich hat der Air seine dozer zerlegt :(
Dann habe ich eben die flugfelder gebaut :D
 
Jo das hat gut gefetz - Kann man das Taktik nennen? ^^

oder eher Stratigie ^^ :pp keine ahnung ich glaube es ist beides das gleiche :lol:
 
Back
Top Bottom