+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Clanwars.cc xG vs. HFD

Eine Diskussion über Clanwars.cc xG vs. HFD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: HFD|Chr1Zz HFD|Spalding xG|Ghosttalker xG|Specki Map: Spieldauer: weis nicht so 25 Minuten. Kommentar: Clanwars.cc 2on2 game. Geiles Game. Wir dachten ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    Clanwars.cc xG vs. HFD

    Spieler:
    HFD|Chr1Zz
    HFD|Spalding
    xG|Ghosttalker
    xG|Specki

    Map:


    Spieldauer:
    weis nicht so 25 Minuten.

    Kommentar:
    Clanwars.cc 2on2 game.
    Geiles Game. Wir dachten uns, dass die beiden am Anfang auf mich mit air gehen, deswegen hab ich Ghosttalker am Anfang Tanks geschickt. Ghost hat mir am Anfang ein Kampfchinook gebaut und hat gleich dem Nuke beide Bulldozer zerstört. Dieser konnte dann keine Gebäude mehr bauen. Dann zerstörte Ich ihm die erste Waffenfabrik und Ghosttalker ihm die zweite mit einem neuen Kampfchinook. Später kam dan Chriz mit Battlebusse zu mir, aber da wir 2 gegen einen waren, haben wir das Game doch noch gewonnen, obwohl er sogar noch einen Scud Sturm bauen konnte!!!

    das waren satte 863 punkte in der Clanwars.cc liga^^ was uns egal ist da wir da eigentlich nur gespielt haben weil wir keine gegner gefunden haben

    Anhang:
    Replay

    achso nebenbei, wir suchen noch member ^^ die sich nicht scheuen esl clanliga und clanwars.cc mitzuzocken
    Geändert von #xG-Pro|Specki (29.04.2004 um 00:16 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ein juhu ich habe gewonnen spiel. hab heute erst wieder mit zh angefangen und noch dazu das erste mal seit langem mit chr1zz zusammen gespielt. noja gab nix sehenswertes an dem replay und ich weiss nicht was du damit bezwecken willst.
    finde auch lustig dass ihr kein rematch machen wolltet da ihr beide gehn musstet , aber zeit um das replay zu posten und ne Beschreibung dazu war noch und das einige zeit nach dem spiel...naja was solls. Und bevor nun einer kommt mit "schlechte verlierer blah blah" , dies ist bestimmt nicht der fall und es wäre auch mehr als ok wenn es wenigstens ein gutes spiel gewesen wäre aber so.....
    p.s. Ich weiss dass ich schlech gespielt hab bzw ich und chr1zz die falsche (gar keine? ) Taktik hatten und genau dadurch war es ein schlechtes Spiel. unerklärlich wieso man sowas posted...
    Geändert von Itchy (29.04.2004 um 00:23 Uhr)

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja war nur mittelmässig und die battlechinooks sind einfach zustark und man bekommt sie zu schnell...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    2on2 auf FE ohne airforce gegen Gegner mit Airforce = verdammt schwer, battlechinook sach ich mal nix zu :P

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    hihi

    itchie oder wie du heisst mir kommen gleich die tränen
    ich habe es nur gepostet weil das rep lustig war und wir soviele points gewonnen haben ausserdem ist das game hübsch anzusehen (meine meinung)
    kann ich nichts für wenn du gleich anfängst zu weinen weil ich poste wie du verlierst^^

    achso schlecht gespielt habe ich auch^^ meine lotus ist 2 mal umsonst den bach runtergegangen und ich habe eh ******** gespielt aber ich bin ja auch ********

    achso zu dem rematch, Ghosttalker musste weg denn andere menschen haben morgen schule und können um 23 uhr nicht mehr vorm rechner sitzen da sie ein reallife haben
    und wieso sollten wir kein rematch machen? wir haben doch nichts zu verlieren gehabt da man erst ab top 10 punkte verliert^^
    Geändert von #xG-Pro|Specki (29.04.2004 um 00:39 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ja haste richtig erkannt bin total am boden ..kannste mir ein tempo reichen?
    du hast ein replay geposted weil es dafür viele punkte gab bei cw.cc. Na dann!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    kannst du nicht lesen? weil das rep lustig war und wir soviele punkte bekommen haben und bitte verschone mich doch bitte mit deinen unnötigen kommentaren ok?
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    weil das rep lustig war und wir soviele punkte bekommen haben
    Rep war nicht sehr sehenswert und das ihr damit viele points gewonnen habt macht es auch nicht besser.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ach man jetzt sammeln sich alle HFD ler lol

    Lasst sie doch mal, das war vielleicht seit langem ihr erstes Spiel wieder oder so... Was ist jetzt passiert wenn er das replay gepostet hat? ist HFD's Ruf in den Eimer oder was?? Also hört auf zu flamen, sie posten ja nicht jeden Tag ein Replay..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wer weiß...

    zum Game, war nett , naja die Armys der HFD`ler waren ein bisschen daneben :>
    aber daran waren sie ja selber schuld

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    benehmt euch oder ich close

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Was mich interessieren würde.

    Wieviel Punkte HFD abgezogen gekriegt hat

    @replay

    Solala Durchschnitts-Rep
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ..

    nicht schlecht das HFD sich so aufregt komische kautze^^
    also ich find das replay nicht schlecht, und ne meisterleistung war es von beiuden nicht aber das hat ja auch keiner gesagt oder?^^ und das die HFD´ler es schlecht finden ist klar denn ihr habt verloren
    aber trotzdem hat ChriZz nice gespielt und das replay ist jetzt gepostet hätte ich gewusst das ihr solche memmen seid hhätte ich es nicht gepostet

    @Vicious
    das waren satte 440 punkte oder so
    Geändert von #xG-Pro|Specki (29.04.2004 um 10:33 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja klar wars nich das spannenste game, aber so schelcht reden wie es die meißten hier tun muss man es auch nicht.
    Da chr1zz ja einiges an geld + noch vorhandene supplys bekommen hat, gabs ja noch recht nette fights, also keine ahung wieso sich hier manche dermaßen aufregen müssen =)
    Soll vorkommen, dass wins gegen "bekannte" clans gern ma gepostet werden^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #15
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    was heisst unterlegene armys ?

    wir spielen oft gla +nuke vs nuke+ air

    und in dem game hatten hfd richtige siegchancen 2 mal....aber chrizz hat die chance nicht genuzt, er rannte dauernd irgendwie planlos in usa air base....

    also ich fand das game recht interessant und sehenswert

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: ..

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    und das die HFD´ler es schlecht finden ist klar denn ihr habt verloren
    Ganz genau
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    spalding war ganz allein schuld (ok spalding hatte au pech wegen dem battlechinook , kann er natürlich net riechen , das da jeamdn auf chinook geht)-_-.Und nach 5 min als spalding endgültig verkackt hatte gings Chr1Zz an die Mütze , das war kein großer skill , das war einfach mal bissel glück mehr net....vom skill hat man au gesehn , dat der euch au allein ganz schön vorgeführt hat looooooooool.ich sag nur battlebus und specki base ^^ , rotzt ihm die halbe base wech!

    man kann sichs angucken , aber gar spannend oder herausragend fand ich des neech.....

    nämlich nach 4-5 min 2 vs 1 dann noch 10 min brauche um Chr1Zz zu ownen zeugt von seinem sk!ll^^.

    Own3d >-<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von CrImInAl
    spalding war ganz allein schuld (ok spalding hatte au pech wegen dem battlechinook , kann er natürlich net riechen , das da jeamdn auf chinook geht)-_-.Und nach 5 min als spalding endgültig verkackt hatte gings Chr1Zz an die Mütze , das war kein großer skill , das war einfach mal bissel glück mehr net....vom skill hat man au gesehn , dat der euch au allein ganz schön vorgeführt hat looooooooool.ich sag nur battlebus und specki base ^^ , rotzt ihm die halbe base wech!

    man kann sichs angucken , aber gar spannend oder herausragend fand ich des neech.....

    nämlich nach 4-5 min 2 vs 1 dann noch 10 min brauche um Chr1Zz zu ownen zeugt von seinem sk!ll^^.

    Own3d >-<


    Aber naja spalding is net ganz alleine schuld weil was will er in dem moment gegen 2 ausrichten? das soll nun auch keine schuld zuweisung gegenüber chr1zz sein aber da sieht man mal wieder die balance >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja ganz so wie crimi das nu beschreibt kann mans aber nich stehn lassen...man sollte schon beachten, dass chrizz sauviel geld incl 2 supplys dazubekommen hat ...mit dem Geld kann man sich auch alleine gut aufrecht halten...er konnte so ja schnell mal techen und ich finde, das hätte man sogar noch winnen können....muss ballla da recht geben, verloren war da noch lange nix...an bisschen günstigeren stellen teilweiße angreifen ( wie es xG zuvor ja auch getan hat um erstmal an den kleinen vorteil gelangen zu können) und schon siehts ganz anderst aus
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von CrImInAl
    spalding war ganz allein schuld (ok spalding hatte au pech wegen dem battlechinook , kann er natürlich net riechen , das da jeamdn auf chinook geht)-_-.Und nach 5 min als spalding endgültig verkackt hatte gings Chr1Zz an die Mütze , das war kein großer skill , das war einfach mal bissel glück mehr net....vom skill hat man au gesehn , dat der euch au allein ganz schön vorgeführt hat looooooooool.ich sag nur battlebus und specki base ^^ , rotzt ihm die halbe base wech!

    man kann sichs angucken , aber gar spannend oder herausragend fand ich des neech.....

    nämlich nach 4-5 min 2 vs 1 dann noch 10 min brauche um Chr1Zz zu ownen zeugt von seinem sk!ll^^.

    Own3d >-<
    2v2 ist ein TEAMSPIEL!!!
    also nix da mit ausrede balance >_< die xG`ler hatten die besser die bessere taktik und das bessere teamplay desshalb haben sie verdient gewonnen ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •