3. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das dritte ZH 1vs1 Turnier der United-BattleZone beendet und hat somit seinen Sieger gefunden. Wie bereits letzte Woche, standen sich auch diesmal Dackel und StyleLiga als Kontrahenten gegenüber. Viel Spaß mit den folgenden drei Spielen :)


:gla Dackel

vs

:tank StyleLiga

Tournament Desert
tournament desert.jpg




:laser Dackel

vs

:stealth StyleLiga

North America
NorthAmerica.jpg




:china Dackel

vs

:laser StyleLiga

Forgotten Forest
ForgottenForestZH.jpg
 

Attachments

  • 3. UBZ ZH 1vs1 Tourney.zip
    44.7 KB · Views: 47
glüüüüüüüüüüüückwunsch. darf ich sagen wer gewonnen hat? oder soll es spannend bleiben?

ach so,denke da ist ne entschuldigung fällig!!!!!!!!!

Lappen said:
soll das ein Witz sein? mit diesem habe ich schon oft gespielt. Er hat nicht ansatzweise den skill, Dackel schlagen zu können....

roflmao, glückwunsch nochmal mein bester^^

greetz,

queror

*edit*

sehr schöne replays. als im letzten die truppe mit den avanger kam war´s aus......unaufhaltsam,nicht schlecht.
 
Last edited:
:)

Hi ihr,

Panic erstmal alles gute zu deinem Sieg!

Die Spiele sind wirklich Top!

Eines verwundert mich jedoch stark, WO SIND DIE SPAMMER DES UNITED FORUMS GEBLIEBEN ???? Seid ihr alle vom Stuhl gefallen oder sucht ihr noch Eier? ;)

Wünsche euch noch eine gute Nacht!

Gruß,
Maluf
 
gratz zum Sieg -.-

1. rep dackel auf td mit gla = gg

2. rep hätte dackel eigentlich gewinnen müssen am anfang agressiver mit dem ersten vee aufs main supply... dann wärs richtig schwer geworden

3.rep wirklich gut gezockt von styleliga/slimshady/panic kann man nix sagen obwohl er natürlich auch nen army vorteil hatte

ich hoff mal das ich next week endlich wieder mitmachen kann und Aceton nimmer rumspinnt ist schon voll deprimierend man wenn 2 von 3 turniere nicht zocken kann weil aceton net geht -.-
 
Im dritten Game war nichts zu machen gegen die Avenger-Combo !
 
Sauber Chris und Gratulation zum Turniersieg :top :wink

Wir haben schon einen geilen Racker :fight in unseren Reihen:wink
 
Jo nicht schlecht Gagamed ;)
Nur hab ich auf TD nicht kapiert was der dozer da links macht ^^
 
gute gespielt aber die matchups waren bisschen sehr imba (alle 3). Ich glaub schon das Dackel besser spielt aber dann müssen die matchups auch fair sein, wobei panic natürlich auch net schlecht spielt. Das gla laser fand ich sehr gut von ihm gespielt, aber auf north america muss man mit gla einfach gewinnen. Die map ist meiner Meinung nach die beste gla vs usa map. Die anderen beiden games wurden durch imba gewonnen...

Die avenger sollten en bisschen abgeschwächt werden tbh, damit man mit migs noch was reißen kann. Der Grund war das die anderen usa Generäle gegen Air ne Chance haben, aber bei normalen Spielern gewinnt air trotzdem immer.
 
Ja, gegen diesem Kombo kann wirklich fast alles einpacken.

Das auf NA war ehct gut gespielt.
 
Ghost, ab einem bestimmten skill lvl ist es egal welche Army man hat man weiss mit jeder etwas zu anfangen... also lag das net an den army' sondern dieses mal einfach an den Spielern : -)
 
sauber... naja. ich erinnere mich nur noch an ein paar 2on2... da hat sich dann wohl was getan. reps noch net gesehen. aber schon mal congratz :)
 
IceCold said:
Ghost, ab einem bestimmten skill lvl ist es egal welche Army man hat man weiss mit jeder etwas zu anfangen... also lag das net an den army' sondern dieses mal einfach an den Spielern : -)
wenn du meinst :bildung
ich glaub da bist du der einzigste der so denkt. frag mich wie du darauf kommst? ccg ist schon seit anfang imba...
 
Last edited:
Wenn zwei Spieler das gleiche Skill-Level haben entscheidet die Army oder die Map :p
 
wenn du nen hohen skill level hast ist es fast latte welche army du hast. traurig soviele neider hier zu sehen. ich gönne es ihm. fest steht,er hat dackel gerockt. letztes mal hat auch keiner gefragt ob dackel vielleicht die besseren armys hatte^^
 
CoN-Queror said:
wenn du nen hohen skill level hast ist es fast latte welche army du hast. traurig soviele neider hier zu sehen. ich gönne es ihm. fest steht,er hat dackel gerockt. letztes mal hat auch keiner gefragt ob dackel vielleicht die besseren armys hatte^^
Falls Du meine Person mit Neider mit enschließt: Ich bin zufällig Admin des Turniers. Derartiges ist mir daher fremd :p
 
CoN-Queror said:
letztes mal hat auch keiner gefragt ob dackel vielleicht die besseren armys hatte^^
ich fand die letzten games warn von den armeen und maps her ausgeglichen. da hatte keiner nen vorteil.
 
Ghosttalker said:
wenn du meinst :bildung
ich glaub da bist du der einzigste der so denkt. frag mich wie du darauf kommst? ccg ist schon seit anfang imba...

ich sprech aus erfahrung ghost, und meist sind es die leute die einfach damit nicht zu recht kommen, na klar gibst gewisse vorteile hier und da, diese sind aber nicht spiel entscheident, das ist das gleiche wie mit diesen Pro Rulz.... nur weil einer net weiss wie man mit undercover vs tox zu spielen hat heisst das nicht das dieses match up imba ist, und das steht fest :)
 
Wenn zwei Spieler das gleiche Skill-Level haben entscheidet die Army oder die Map.

100% agreed !

sind aber nicht spiel entscheident
Auch hier frage ich mich, ob du das ernsthaft meinen kannst !

R4v3n
 
Last edited:
Back
Top Bottom