2TES UBZ ZH Turnier Replay Pack

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hier wie versprochen das UBZ Zero Hour Replay Pack mit vielen Replays von heutigen Turniergames die ich allesamt wie ich sie hier poste im radio gecastet habe =)
Hier also die genaue Übersicht was enthalten ist:

PSYCHOxnc vs DMraider 1. Barren Badlands
PSYCHOxnc vs DMraider 2. Tournament Desert

DMraider vs [ES]Vug 1. Bitter Winter
DMraider vs [ES]Vug 2. Winter Wolf
DMraider vs [ES]Vug 3. Barren Badlands

viel Spass damit wünscht euch das United-BattleZone Team =)
 

Attachments

  • ubz zh replay pack.zip
    101.7 KB · Views: 66
Last edited:
cool

wollte nur mal ein los werden hab gar nicht so gewußt das das Turnier soviel Fun macht ..... hätte schon öfter mitspielen können aber naja dafür bin ich ja jetzt immer mit dabei :P
 
Jo ich glaub nächstes mal bin ich auch dabei...
btw wie kann man hier im Forum seinen nick ändern??
 
very nice td game >_< :P.was eine schlag es sah verloren für Raider aus aber da ergriff er die initiative :P und schoss psycho zu brei was ein Soldat Oo!
 
Back
Top Bottom