Wer von euch hats kommen sehen? (Japan)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Dritte Fraktion japanisches Empire, ich muss sagen ich war sehr überrascht - positiv überrascht. Hätte ich nie erwartet. Finde aber es ist sehr gute Idee und um Welten besser als Aliens, Yuri , Terroristen oder irgendetwas in der Art.
 
Hätte ich auch nie erwartet. Wenn man mich gefragt hätte, welche drei Fraktionen dabei sind, dann hätte ich nach Allies und Soviets wohl so ziemlich alles aufgezählt, nur nicht Japan.

Finde ich aber letztlich trotzdem gut, da ich denke, dass man aus Japan eine recht abgegrenzte Fraktion machen kann, ohne dabei eben auf Monster, Aliens, oder was weiß ich zurückgreifen zu müssen.

China hatte man mit Generals ja schon, außerdem sind die Chinesen den Soviets ja auch zu ähnlich.
 
Ich glaube Darksideee hats kommen sehen, oder wars Madu?

Finds Storytechnisch auch okay, weiss ja nicht wann Ra3 spielt, eigentlich passt das ja alles nur in die Gleiche Zeitschiene wie Ra1 und Ra2 also die Zeit des kalten Krieges, dass sich da noch Japan einschaltet, naja sie waren zwar durch WWII ziemlich geschwächt aber theoretisch schon noch eine starke Kraft.
 
Definitiv besser als Yuri, ich hab allerdings eher mit Korea als stärkerer Rolle gerechnet, da die ja auch schon mit ihrer Flotte in einer RA2 Sequenz waren.

Japan hat aber definitiv potenziel, bin mal gespannt.
 
Wie sollte man denn darauf kommen? Gab es irgendwelche Anzeichen für Japan als dritte Partei? War ja nicht mal eine der Unterparteien. Finde es aber gut, bringt neue möglichkeiten für neue Einheiten. Hauptsache Yuri kommt nicht zurück.:p
 
Meine Ideen wären noch, Iran, Syrien, Venezuela, Nordkorea, allerdings passt das nicht zu RA

Japan passt rein, allerdings bin ich gespannt, was für eine Rolle die spielen :)
 
Stimmt, Korea kannte man ja auch Ra2 schon gut - dort allerdings als Teil der Allierten. Oder meinst du Nord Korea? Das wäre wohl eher etwas für die heutige Zeit, aber etwas zu früh in der Red Alert Timeline. Länder aus Afrika waren auch noch nie großartig dabei, die waren zu der Zeit aber wohl auch nicht besonders stark^^
 
Irgendwas asiatisches war logisch. Mit den Russen haben sie die Rote Armee, mit den Allierten die meisten westlichen Länder, jetzt muss noch was asiatisches her.
 
Japan passt gut. So lange es keine Schwachsinnspartei wie Yuri ist, is mir alles recht.
 
Was soll das heißen, "Schwachsinnspartei"?

Aber jo, Yuri ist schon derbe IMBAH! ^^
 
Mal sehen was sie draus machen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Das ist schonmal ein gutes Zeichen für das Spiel...es überrascht.
 
Hätte ich nichtg edacht und finde ich absolut sinnvoll und geil, ist wohl die passendste dritte Partei die sie finden konnten ^^. Passt auch storytechnisch in das RA Universum, Japan konnte sich ohne den WW2 in Ruhe entwickeln.
 
wie ich halt wieder richtig begeistert bin obwohl das ein ea spiel ist ;_;

naja das sie ne dritte partei bringen war irgendwie klar, müssen ja heutzutage wohl immer mindestens drei sein. japan passt ganz gut denk ich. aber das mit afrika stimmt auch wieder. naja ra4 kommt bestimtm au noch^^

oder sie bringen die antarktikaner *ROFL* :P
 
japan schön und gut aber hätte man meiner meinung nach verallgemeinern sollen zb. asiaten oder sowas da die allierten ja auch aus mehreren staaten bestehen und die sowjets auch sehr gross sind
 
vllt lassen sie statt china japan (wie in echt) japan chian aquirieren was dazu führt dass Japan ne starke landmasse hat :)
 
Was soll das heißen, "Schwachsinnspartei"?

Aber jo, Yuri ist schon derbe IMBAH! ^^

Sachen wie Yuri haben das ganze teilweise etwas ins lächerliche gezogen fand ich - vor allem dann fahrende Gehirne und sowas...brauche ich persönlich nicht unbedingt. Ich denke, dass es viele gut finden, dass man erstmal mit realistischen Fraktionen anfängt - dass diese dann sicher wieder unrealistische Einheiten haben ist ja ok, es sollte nur eben nicht zu sehr übertrieben werden.
 
wär mal echt nice gewesen wenn sie von anfang an feedbacks von den fans berücksichigt hätten
 
Back
Top Bottom