+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Wer von euch hats kommen sehen? (Japan)

Eine Diskussion über Wer von euch hats kommen sehen? (Japan) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dritte Fraktion japanisches Empire, ich muss sagen ich war sehr überrascht - positiv überrascht. Hätte ich nie erwartet. Finde aber ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Wer von euch hats kommen sehen? (Japan)

    Dritte Fraktion japanisches Empire, ich muss sagen ich war sehr überrascht - positiv überrascht. Hätte ich nie erwartet. Finde aber es ist sehr gute Idee und um Welten besser als Aliens, Yuri , Terroristen oder irgendetwas in der Art.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hätte ich auch nie erwartet. Wenn man mich gefragt hätte, welche drei Fraktionen dabei sind, dann hätte ich nach Allies und Soviets wohl so ziemlich alles aufgezählt, nur nicht Japan.

    Finde ich aber letztlich trotzdem gut, da ich denke, dass man aus Japan eine recht abgegrenzte Fraktion machen kann, ohne dabei eben auf Monster, Aliens, oder was weiß ich zurückgreifen zu müssen.

    China hatte man mit Generals ja schon, außerdem sind die Chinesen den Soviets ja auch zu ähnlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube Darksideee hats kommen sehen, oder wars Madu?

    Finds Storytechnisch auch okay, weiss ja nicht wann Ra3 spielt, eigentlich passt das ja alles nur in die Gleiche Zeitschiene wie Ra1 und Ra2 also die Zeit des kalten Krieges, dass sich da noch Japan einschaltet, naja sie waren zwar durch WWII ziemlich geschwächt aber theoretisch schon noch eine starke Kraft.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Definitiv besser als Yuri, ich hab allerdings eher mit Korea als stärkerer Rolle gerechnet, da die ja auch schon mit ihrer Flotte in einer RA2 Sequenz waren.

    Japan hat aber definitiv potenziel, bin mal gespannt.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    isch dachte das da vll. kane nen zeitsprung macht oda so ;P ^.^

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    Wie sollte man denn darauf kommen? Gab es irgendwelche Anzeichen für Japan als dritte Partei? War ja nicht mal eine der Unterparteien. Finde es aber gut, bringt neue möglichkeiten für neue Einheiten. Hauptsache Yuri kommt nicht zurück.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Meine Ideen wären noch, Iran, Syrien, Venezuela, Nordkorea, allerdings passt das nicht zu RA

    Japan passt rein, allerdings bin ich gespannt, was für eine Rolle die spielen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Stimmt, Korea kannte man ja auch Ra2 schon gut - dort allerdings als Teil der Allierten. Oder meinst du Nord Korea? Das wäre wohl eher etwas für die heutige Zeit, aber etwas zu früh in der Red Alert Timeline. Länder aus Afrika waren auch noch nie großartig dabei, die waren zu der Zeit aber wohl auch nicht besonders stark^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Irgendwas asiatisches war logisch. Mit den Russen haben sie die Rote Armee, mit den Allierten die meisten westlichen Länder, jetzt muss noch was asiatisches her.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Japan passt gut. So lange es keine Schwachsinnspartei wie Yuri ist, is mir alles recht.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was soll das heißen, "Schwachsinnspartei"?

    Aber jo, Yuri ist schon derbe IMBAH! ^^

  12. #12
    Mal sehen was sie draus machen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Das ist schonmal ein gutes Zeichen für das Spiel...es überrascht.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hätte ich nichtg edacht und finde ich absolut sinnvoll und geil, ist wohl die passendste dritte Partei die sie finden konnten ^^. Passt auch storytechnisch in das RA Universum, Japan konnte sich ohne den WW2 in Ruhe entwickeln.

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wie ich halt wieder richtig begeistert bin obwohl das ein ea spiel ist ;_;

    naja das sie ne dritte partei bringen war irgendwie klar, müssen ja heutzutage wohl immer mindestens drei sein. japan passt ganz gut denk ich. aber das mit afrika stimmt auch wieder. naja ra4 kommt bestimtm au noch^^

    oder sie bringen die antarktikaner *ROFL* :P

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    japan schön und gut aber hätte man meiner meinung nach verallgemeinern sollen zb. asiaten oder sowas da die allierten ja auch aus mehreren staaten bestehen und die sowjets auch sehr gross sind

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    vllt lassen sie statt china japan (wie in echt) japan chian aquirieren was dazu führt dass Japan ne starke landmasse hat
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen, "Schwachsinnspartei"?

    Aber jo, Yuri ist schon derbe IMBAH! ^^
    Sachen wie Yuri haben das ganze teilweise etwas ins lächerliche gezogen fand ich - vor allem dann fahrende Gehirne und sowas...brauche ich persönlich nicht unbedingt. Ich denke, dass es viele gut finden, dass man erstmal mit realistischen Fraktionen anfängt - dass diese dann sicher wieder unrealistische Einheiten haben ist ja ok, es sollte nur eben nicht zu sehr übertrieben werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    wär mal echt nice gewesen wenn sie von anfang an feedbacks von den fans berücksichigt hätten

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm ... ich net ^^

    geht n wenig auf generals zu



  20. #20
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    geht n wenig auf generals zu
    Inwiefern?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:31
  2. wer von euch zockt noch?
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •