Zweite Runde der Online-Qualifier der EA Masters Deutschland

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Am 15. Dezember 2007 um 20 Uhr starten die Online Qualifier Turniere der zweiten Runde. Wie üblich wird die Rundenzeit eine Woche betragen. Auch an der üblichen Punktevergabe, nach dem bewährten EA MASTERS System ändert sich nichts.

Für UF User interessant sein dürfte vor allem der Online Qualifier #2: C&C 3:TW 1on1. Unter den bisher angemeldeten Teilnehmern finden sich mit D4RKzOnE, PSYCHOxnc, sorbit und dezi bereits einige bekannte Namen wieder.

Alles weitere erfährt man auf der offiziellen Homepage.

Quess i can enter also.
Länderwahl
Es ist den Spielern selbst überlassen, für welche Partei sie sich entscheiden.

What exactly is the prize? Or this the thing where u gotta play 10+ lans?~

Yes, it's mainly LAN-based and as far as I know it's only for people from Germany (there are EA Masters for Austria and Szwitzerland as well). The online-qualifier only are an additional opportunity to gather some points.

The "Länderwahl" only means you can choose between Nod / GDI / Scrin without any restrictions.

Landerwahl is gdi/nod/scrin? Last time i checked those wherent countrys lol :).

But ok.

Boah da hat der Fix dem Aightball doch tatsächlich die Arbeit abgenommen, hier was reinzuposten. Ansonsten hätte ich das gemacht! :)

Godzilla

Godzn is die naechste Lan ab 16?^^ (eam) Oder kann man ne Ausnahme oder sowas machen, dass es irgendwie moeglich ist? zB aightball gibt sich als mein papa aus^^ oder sonst was?

Joa würde da dann auch gerne hingehen..... bin 17 etc.. wäre schon cool wenn man da Ausnahmen machen könnte.

Anmelden gogogo :)

Ich freu mich schon auf den dritten EAM Titel in C&C in Folge :P

Naja das wird dann aber um einiges schwerer wie die letzten beiden male ^^

Vor allem, wenn ich mitspiele ;-)
Außerdem ist ja Dackel auch am Start, wo er ja diesmal die Nat-Finals nicht sausen lassen muss wegen irgend so ner daher gelaufenen WCG... :D

Back