Zwei Siegerländler beim Brücke streichen

Reaction score
0
Zwei Siegerländler streichen die Eiserfelder Brücke. Als sie fertig sind und alles eingepackt haben, entdecken sie eine kleine übersehene Stelle unterhalb des Geländers.
So macht einer der beiden einen Vorschlag: "Ich klettere übers Geländer und Du lässt mich an meinen Hosenträgern runter." Gesagt, getan.
So hält der eine den anderen nur an seinen Hosenträgern hängend. Der Unten fängt an zu lachen. Dem Oben passt das gar nicht. "Höre auf zu lachen! Die Hosenträger gehen sonst ab!" Und der Unten lacht noch mehr. "Warum lachst Du nur so? Die reißen ab!". Und der Untere kann sich kaum halten und meint: "Weißt Du, wie Dir die dann ins Gesicht schnippsen?"

Siegen_Siegtalbruecke.jpg

Ich hätte nicht erwartet, dass ich im UF mal nen Witz mit der Eiserfelder Brücke lese :D sehr schön. Übrigens knapp 4-5km Luftlinie von meinem bescheidenen Domizil entfernt :top

Kapier ich nicht :O Gibt´s den als Video?

was sind siegerländer? die alliierten nach dem zweiten WK oder was?

Danke, aber ich hab leider noch nie davon gehört. :(

Danke, aber ich hab leider noch nie davon gehört. :(

Die Wissen sich auch gut zu verstecken. Die Mentalität ist eigenwillig liebenswert. Groß auffallen ist nicht die Stärke. :) Sind alles kleine, süße Hobbits. :D :D

€: Sinnlos im Weltraum kommt aus Siegen

Last edited:
btw sollte es Siegerländer ohne l heißen ;) Aber danke für die liebenswerte Beschreibung unseres Gemütes, Don :wub

und ich dachte es wäre nur eine scherzhafte frage gewesen o.0

ach hey - ich komm aus österreich ... woher soll ich denn deutsche volksgemüter kennen und unterscheiden?

Back