• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,905
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, im Gegenteil, warum fahren Sie so langsam?" Opa: "Darf man denn schneller fahren?" Polizist: "Ich denke 100 km/h können Sie sich ruhig zutrauen." Opa: "Aber auf dem Schild steht doch A 81." Polizist: "Ja, und?" Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren." Polizist: "Das ist doch nur die Nummer der Autobahn!" Opa: "Ach so, danke für den Hinweis." Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Fragt der Polizist fürsorglich: "Was ist denn mit den beiden da hinten los? Ist den Damen nicht gut?" Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur gerade von der B 252."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,578
Points
285
ja ist manchmal schon komisch.
auf der landstraße +1000 km/h und dann auf der 4-spurigen bundesstraße 14 km/h.
aber irgend ne blitzbirne wird sich dabei schon was gedacht haben.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,056
Points
355
Lieblings C&C



B, wie besonders schnell.
A, wie atomar schnell. :awesome:

 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,578
Points
285
der geht auch.
find ich auf die schnelle nicht in besserer qualität.

 
Top Bottom