Zwei Mädchen erdrosselten Freundin aus Spaß

Reaction score
0
Heute begann in Australien der Prozess gegen zwei heute 17-jährige Mädchen, die ihre Freundin am 18. Juni 2006 kaltblütig ermordet haben.
Die beiden Täterinnen und das Opfer waren damals 16 Jahre alt. Laut Aussage standen die beiden morgens auf und beschlossen im Gespräch, ihre Freundin, Eliza Jane, zu ermorden, um herauszufinden, wie sich das anfühlt.
Sie erdrosselten ihr Opfer mit einem Elektrokabel und steckten ihr Stofffetzen mit Chemikalien in den Mund. Danach verscharrten sie die Leiche in der Nähe des Tatorts.

Das nenn ich mal richtig Krass o.O

Erinnert mich an diesen einen Film mit Sandra Bullock....wie hieß der nochmal...

Omfg..... wie krank können Menschen/Kinder sein, kanns sein das die vorher an den chemikalien geschnüffelt haben?

Mörder gehören auf die selbe Weise umgebracht, wie sie selbst ihre Opfer richteten!

Bei so kranken Gehirnen hilft noch nicht ma FSK 120

Das ist krank.
Ich glaub eher denen war langweilig

Ah, genau, danke.

Es werden heute ständig Kids aus Langeweile oder Spass umgebracht. Das interessante ist jedoch, dass man das eher bei den Wohlhabenderen oder in der oberen Mittelschicht vorfindet, wenn es halt um diese Motive geht.

Ich war immer schon der Meinung, dass der Feind nicht mit Bombengürteln und Schnellfeuerwaffen durch Schulen oder U-Bahnsysteme rennen, sondern mit Ferraris an uns vorbeifahren. Denn diese machen es aus Beweggründe, die sich nicht so leicht nachvollziehen lassen und das macht sie unberechenbar :o

gestörte verwöhnte gelangweilte pubertierende blagen, davon mehr wie 1 in einem zimmer und sowas kommt dabei raus..

naja die zwei grazien schmoren den rest ihrer jungen tage in arrestzellen (hoffentlich)

Nachdem was man im Internet so liest macht die Verteidigung primär den Drogenkonsum (seit 14) dafür verantwortlich. Haben sich aber beide zum Mord schuldig bekannt. Man muss sich halt fragen wie es passieren kann das ein Kind mit 14 schon Kanabis, LSD, etc konsumiert.

wie? och das geht leicht, man hat einfach die "richtigen" freunde. die klauen von ihren geschwistern, eltern oder zuhältern die drogen und bringen die dann in den umlauf.

soo einfach geht das

hallo? gibts irgendwelche quellen? ich kann nicht mal in der bild etwas darüber finden .-_-

Ich frag mich wo das alles noch hinführen soll? Einfach krank -_-

hallo? gibts irgendwelche quellen? ich kann nicht mal in der bild etwas darüber finden .-_-

wer liest denn Bild :ugly

Solche verwöhnten Blagen mit einem IQ einer Scheibe Toast gibts leider immer öfter,ab mit denen in ein Überlebenscamp nach Südamerika oder an die Front in Afganistan.
Aber den Leuten wird echt immer langweiliger,da muss mal ein Krieg her. :ugly

Back