Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
8,165
29
260
29
Kuschelecke
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel völlig die Orientierung verloren. Plötzlich reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Ballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Haaaallloooo!! Woo sind wiir hieer?" Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Ballon, 30 Meter über der Erde." Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen sein. Seine Antwort war prompt, völlig richtig und trotzdem zu nichts zu gebrauchen".

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Feb 19, 2014
16,051
165
295
Schwobaländle
ich hätte an den ballon ja am unteren ende nen korb hingetüdelt damit man da rein stehen kann zum balonfahren und nicht wie die zwei herren im ballon sich befinden muss.