• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zwei Ärzte treffen sich auf einem Kongress.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Ärzte treffen sich auf einem Kongress. "Hast du gehört, der berühmte Kollege Dr. Müller ist pleite." "Das ist doch unmöglich, der hatte doch weit und breit die beste Praxis." "Das schon, aber er war drei Wochen im Urlaub, und da sind ihm alle Patienten gesund geworden."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ja man! erstes semester!! da musst aufpassen.
wenn ein paar hübsche arzthelferinnen hast kommen eventuell noch ein paar zum gucken.
 
Dr. Quacksalber wäre so etwas niemals passiert. Der kennt sein Revier!
 
jup, der/die/das bringt aus dem urlaub noch kunden*innen*x, ääh, patienten*innen*x mit.
 
Dr Met. kann nicht röntchen, dafür rockt er! :awesome:
 
Back
Top Bottom