Zusammenstellung Infos Moskau Trailer

Noch ein Punkt: Es gibt anscheinend keinen TeslaPanzer (auf den Concept Arts waren ja welche zu sehen) - kann sein, dass das jetzt heisst das die Stingrays (Teslaboote) auch Amphibienfahrzeuge sind.

die Units wo man da sieht, sind das eigentlich alle oder kommen da noch welche ?

Besser wenig auswahl und alle Units benutzten anstatt zuviel auswahl. :O

Zumal alle Units ne 2. Fähigkeit bekommen.

Sind es denn wenig Units?

Wieviele Einheiten hat denn TW mehr?

Ich will Yuri zurück =/
man kann ihn nicht einfach komplett verschwinden lassen. Grml.
Und man brauch auch sowas wie Ivan wieder und Terroristen und so.

Naja das Yuri weg ist ist zwar schade aber ich denke das es beim Empire auch wieder eine Menge abgefahrene Dinge geben wird die der Yuri-Fraktion nahe kommen.

Viel schlimmer finde ich es das es keinen verrückten Ivan und keinen Desolator gibt... und das die Tesla-Trooper jetzt so aussehen als hätten sie sich ihren Anzug selbst aus Legoklötzchen gebaut...

Zum Thema Unit-Auswahl: ich glaube es gibt hier sogar mehr als in RA2 wenn man bedenkt das in RA2 die alle Schiffe, Flugzeuge und Panzer in einem einzigen Tab waren. Es fehlen einige Units aus RA2 aber es sind immerhin auch einige neue hinzu gekommen.

RA3 Soviets: 21 units
KW NOD: 21 units
KW GDI: 21 units
KW Scrin: 18 units

in tw und kw gibts kein naval yard oO

eins noch:
kann man in ra3 keine sammler nachbauen ? dh. sammler tot und wieder 20-30 sec auf einen neuen warten müssen `??

*hab den supply truck gesehn -.-

Last edited:
Doch, kannst Sammler bauen, aber du wirst dann mit dem nichts anfangen können da j ein Sammler auf ein Node

btw will ich nen Stargate RTS :(. Welcher Modder macht das mal? ^^
Jede jede jede menge machen das nur hab ich in diesen leben noch keine einzige fertige gesehen:(für generäle ein parr tausend:(für TW auch ein parr:(und ich meine für EAW sollte auch eine kommen:((ob wohl ich mich bei EAW mehr auf die Halo und Kampfstern galaktika mod freue:D)
aprupu muss mal auf Moddb gucken wie obne neue nes da gekommen is

Es wurden noch nicht alle units gezeigt nicht mal auf der originalen Red alert 3 homepage wurden alle namen erwähnt!

Back