Zungen-Smilie

Welcher ZungenSmilie soll mit ": p" abrufbar sein ?

• :p

Votes: 17 70.8%
  • :tongue:

Votes: 7 29.2%

• Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
:shy: :shy: :shy:

hihi goil...traxx kick stefi das passwort dann kann er mal smilies hochladen !

nur als Beitrags-Icon , nicht als normalen Smilie ! :shy:

ihr habt den krieg ganz vergessen... lass uns die :tongue: :tongue: belkämpfen

:tongue: :awp:

LOL SURLI !
Ja isser .
Naja wie gesagt ihr wollt also auch knalligere ? gut !

eigentlich is der gelbe besser mit augen zu, aber der grüne erkenntm na besser der is net so blass und der streckt die uzunge weiter raus

domi wenn du die :tongue: anführst haben wir schon gewonnen, da streck ich einmal meinen arm nach vorne und du kommst net mehr an mich ran lol und auserdem seit ihr in der unterzahl muha world war 3
Ps: stefo :cool: ist einer meiner lieblings wie soll man den verbessern? (find ich ist der einziege gutevon den blas gelben)

ztuj5ji said:

Ps: stefo :cool:
Knalliger Gelber Kopf , dann kommt auch die Sonnenbrille besser zur Geltung !

der gelbe zungen smiley siehst viel besser als der grüne aus, das mit den augen (das sie zu sind) passt dazu

tja noch ein wiederständler lol egal wir besiegen alle :D
naja wenn du meinst stefo ich lass mich überraschen falls es dann klappt ;)

@stefros: neue smileys geht übers Administrieren des Boards; ich kann dir allerdings nicht genau sagen wie, weil ich mit dem VBB nicht arbeite.

Prinzipiell gibts aber sicher eine Option im Admincenter (oder wie das bei VBB heisst), wo du smileys hinzufügen kannst und auch den entsprechenden Code (zb :wurschtbrot: ) adden kannst. Das wird dann auch in der Liste geführt und klickbar gemacht.

... zumindest wenn das VBB einigermassen sinnvoll gecoded ist - und davon gehe ich aus :D
Und das UF off legen, gleich für ein paar Stunden - das mal sicher nicht ! Das merkt der normale Benutzer nichtmal.

Du brauchst also die entsprechenden Rechte fürs Admincenter, dann kannst du das machen. Aber Details kann ich net sagen - ich schreibe selber zwar an nem Forum mit, aber an nem anderen ;)

... achja du hast mal irgendwo in nem Thread nach nem Techadmin gesucht, der Ahnung von Boardsystemen, MySQL, PHP usw hat - das hätte ich schon ;) nur leider zur Zeit keine Zeit, um das hier sinnvoll machen zu können.

Last edited:
Naja ich weiss schon wie es geht ich brauch nur die Zugangsdaten für den Server , denn da kann ja net jeder Admin uploaden wer weiss was die sonst alle uppen würden :o
Wos ist und wies geht weiss ich schon lol hab ja auch die hier : :p :( geändert .
Wegen Tech-Admin ... mal sehen

lol dann nehmt doch beide einer mit :'p und der andere halt : p
eins für augen zu gelb und der andere augen auf grün

Hmmm naja vielleicht den einen mit : pp :o
Für Vorschläge sind wir immer offen , ich finde die ": text :" Schreibweise auch ein bischen schwer zu lernen , und an sich schöne Smilies verkommen dadurch vielleicht zu Seltenheiten -> :yummy:

yo oder doppel p halt genau
aber die meissten benutzen eh nur die smilies die hier links zu sehen sind wenn man postet
den link get more übersehen sie einfach
wobei ich zugeben muss das ich den auch ganz selten benutzt hab

Naja ist auch klar , weil es einfach zur Zeit noch nicht soo ne grosse Auswahl an wirklich guten Smilies gibt , wenn dann mal mehr und bessere da sind werden sie den Link schon auch öfters benutzen , und wenn man dann noch die AbrufFunktion verbessert sowieso :yummy:

die meisst benutzten smilies sitzen eh links
aber ich seh gerade das rechts noch ne menge platz is
da könnte man doch noch auserwählte smilies hinsetzen
da gingen auch nochmal locker 50 smilies hin

btw: is mein banner zu gross ?

Stimmt rechts lol , die Smilie Liste da wird aber vom vb generiert also können wir da nix dran schrauben , schick deinen Vorschlag mal an die Leute von VBulletin ;)

man önnte auch mal wieder ein paar neue smilies auf so ner seite holen...

Status
Not open for further replies.
Back