• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zukunft?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute was meint ihr hat renegade zukuft??

ich weiss es ist noch zu früh aber ich weiss nicht so recht... es ist geil aber so geil??? hmmm na ja wir werden sehen....
 
solang ich noch pc-probs hab kann ich das net gut beuurteilen bzw nepi du hast ya pc-shop was bezahl ich für 512 sdram bei dir? inklusive porto nach vorarlberg^^
 
ich hab schon pc shop aber wir haben kein ram... btw wir haben nur alles games, PS2 DC PC und und und

schau mal rein.. etwas HW haben wir auch

www.pc-joy.ch
 
omg wieso sagst ned früher sonst haet ich mir renegade bei euch bestellt :(
 
hmm sorry ich dachte das wissen die meisten :) aber du gehörtest ja nicht zu den meisten ;) ne jetzt weisst du es fürs CnC5 ;)
 
nepi wan is das angekommen? hättest schon früher verschicken können an uns eingefleischten playern grr hehe darf man das überhaupt glaub nich ;) ja cnc5 mal sehen das schickste dann aber oder? wäre kewlism hau rein is schon jemand da inner lobby? oda bist immer noch allein :D :D :D
 
yo ich denk schon das das game zukunft hat denn die grafik is echt geil un ich finds besser als cs un das spielen doch massig leutz oder?^^
 
*schlechz* sehe grad wieder mal geforce 3 .....werde mal auf dich zurückkommen nepi aber kann man auch per post oder per erlagschein oder so zahlen? halt nicht per karte....
 
hehe k leuts.... klar kann ich es verschicken wenn wir es bekommen haben :) btw dann habt ihr es sicher früher ;)
 
Back
Top Bottom