Zuken rank 175 ( DC´t) vs cnc3Kazuja 13xx<--- ICke

Reaction score
0
Hi liebes united-forum,

kurz und knapp: Erst werde ich übelst beschimpft ich sei ein nub usw. darauf folgt die Feststellung das ich ein cheater sein muss, was wiederum mit einem DC endet.

Das ich mit Sicherheit gewonnen hätte geht aus dem replay klar hervor!

Da er im rang doch deutlich über mir steht mach ich mir die mühe es hier zu veröffentlichen.

Laut http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=102725140

spielt er in nem clan namens http://www.1gen-esports.com/ wo ich ihn allerdings nicht finden konnte.

und

Attachments

ja der reinz ist einfach da gegen unbekannte/noname SPieler zu DCen .... man kanns ja versuchen.

finde sowas eigentlich total unsportlich.

Nachher wahrscheinlich ncoh entschuldigen und freewin geben.

Wenn jetzt aber wirklich jemand, der nicht reportet, gegen ihn nen DC bekommt hat es sich im endeffekt ja nur gelohnt ...

wer weiss wie oft mahnche das machen .... man hat ja nix zu verlieren ...

So sieht es aus.

Was ich vor allem nicht verstehe: was hat man davon
wen man versucht einen Rank zu verteidigen dem man gar nicht verdient hat.
Wenn er also mal gegen einen verliert der auch top 200 ist, ist er doch hoffnungslos
überfordert und verliert.

Am schärfsten fand ich eigentlich das Cheater Gelaber ist ohne hin in den letzten
2 Wochen häufiger vor gekommen das ich angesprochen wurde irgend ein map hack zu haben/nutzen.

Leider reicht mein englisch dann nicht aus um den Leuten zu erklären das ich
mit nem :nodeng ihr hq besetzt habe. Danach kommt dann meistens der DC Sreen.

Juten rutsch euch allen :Prost

kazuja

Die jenigen die am meisten mit so sachen wie "Cheater" "Maphacker" umherwerfen sind meiner meinung nach die Gattung die selbst recht häufig so ein Zeug benutzt.

Auf sowas im game einfach nicht reagieren :)

Hatte erst vor paar Tagen 2 Spiele gegen ihm.Er hat 2 mal fair verloren.
Er hat mich dann gefragt,ob wir noch ein re machen können ohne engi rush.:?
Aber wie Finsher schon erwähnt hat,bei manchen Leuten ist einfach der Reiz da gegen nicht so bekannte Leute zu dcten.

Last edited:
das stimmt irgendwie. wenn ich mit meinem main spiele, habe ich weniger dc im am. meist sogar gar keine. gestern mitn smurf und 2/3 spielen dc. danach ging es

das ist wohl deine Map Kazuja, schreib den doch mal in der Lobby an, der ist ja oft online.

Ja also erstmal Danke für euren beistand! ;)

Ja die map kann ich wohl recht gut wobei ich ja hauptsächlich
automatch zocke und da kommt ja immer was anderes von daher war es Zufall.

Da die ladder ja restet wird ist es eh egal denke ich, nur halt schade
das Leute die „Professionell“ in nem clan spielen DC´en.

Festzuhalten ist natürlich das ich in den Top 100 nix verloren habe er so rank 2000-1500, aber das
er mich des cheaten´s bezichtigt das hat mich fast mehr getroffen als der DC.

Na ja egal.

Macht weiter so hier im united-forum! Auch für 2008 Fette siege, vor allem im RL ;)

hmm für zuken würde ich mich verbürgen :D Er hat 5 oder 6 mal fair gegen mich verloren( auch mit meinem Smurf ) . Sprech ihn doch mal an und frage ihn ? Eingeltich ist er sehr nett

habe es mir angeschaut und finde, wenn einer so offensichtlich dc`ed, sollte man auch wenn er freewin gibt reporten.
kann ja nicht sein, das immer alles mit freewin erledigt ist.

selbst in solchen situation wo es so offensichtlich scheint kann manchmal der zufall helfen :).

Free win und die sache ist geklaert.

Für mich ist die Sache Ab geharkt, hab ihn in der lobby gesucht und nicht gefunden und selbst wen müsste ich ihn mit meinem Hand und Fuß englisch erstmal darzubringen das er mir eine free win gibt.

/tell zukken you disconnected against me, can i get my freewin ;)

habe zukken auch in meiner friendsliste. kenne ihn natürlich nicht persönlich, aber du solltest ihm wenigstens die chance geben das richtigzustellen.

geht mich ja eigentlich gar nichts an, aber es würde mir leid tun wenn er zu unrecht hier beschuldigt wird.

Last edited:
Back