ZoTTi goes Cheating Lobby

Status
Not open for further replies.
jetzt hab ich hier eignetlich grad nen 30min Post geschrieben und dann is Pc abgekackt o_0 nochmal in kurz:

-> MH Speicher Bug d.h er muss nicht im UWT gechted haben um den Ban auszulösen kann auch vorher bei cw gewesen sein wo Acton noch aus war...

-> es wird wohl niemand so doof sein und nen MH mit Aceton testen... man sieht ja was passieren kann...

-> Aceton Cheat detection ist nicht verbuggt, Zhundor und TanX wurden auch korrekt gebannt weil sie nen MH anhatten (gründe sin ja erstmal egal) und bei Ripper und Nickel sagte niemand das ein eindeutiger MH gefunden wurde...

-> Rumflamen Rumheulen und Aussagen ohne Beweise bringen nix..

-> Beweise + Urteil wären gut
 
mal was anderes, wegen Ban, man sollte da vieleicht die regelung von Xwis übernehmen, find die gut:

* 1st time caught cheating : warning and 16 Days server ban
* If a player is caught again they will get a final warning and a 32 day ban from the server
* If they are caught a 3rd time they will be permanently banned from XWIS.

naja ich hoffe mal das das hier geregelt wird, ich kenn ZoTTi nicht so gut, wie vielleicht LoTuS oder Generuler, aber man sollte nie nie sagen, denkt an ronnan, auch wenn man einen kennt heisst das nicht das er es doch ausprobiert, sei es absichtlich oder zum austesten, kann es ja auch geben
 
wie ihr schon alle schreibt, wurden bislang alle fälle die falsch in der Cheater lobby waren aufgeklärt, also ->Cheat, oder wurde TaRaReiD auch nur wegen nem bug in die cheaterlobby gestellt , LOL denke ich nit.....
 
es gab so manche bekannten die gecheatet haben, gäbs den Datenschmutz, ähm schutz nicht dann würden sich manche wundern, natürlich hat wieder mal aceton ein bug, leute sind ja lauter heilige in einigen clans :D
 
Ich bin kein Heiliger sondern ein ganz normaler Spieler mit keinem übermäßigen Skill

Aber lt. dem Thread, den fabbo nur für mich in gr.org gemacht hat, schein ich ja richtig pro zu sein und hab sogar einige top 10 Warriors gebasht LOL

Ich zitiere Lotti im TS:

"Du bist viel zu schlecht für nen MH" :D
 
Ich sehe die ganze Sache so:
Ein Urteil muss her, weil sonst Gerüchte und Meinungen dieses fällen werden. Wie auch immer dieses sein wird.

Atm ist die Sachlage folgende: Zotti schien im Cheat Bereich zu stehen, was dem Benutzer des Programmes sagt, dass er cheatet. Wenn ein Programm in der Lage ist, ein anderes Programm zu erkennen, dann ist es für meine Begriffe eine klare Sache. Sämtliche Installer haben eine ähnliche Funktion: Die Suche nach einer bereits installierten Version des selben Programms. Oder wenn man ein Spiel patcht, dann wird auch nach einer installierten Version gesucht.

Wenn seinen Freunden, Kumpel und Verwandten zu glauben ist, dann ist das kostenlose Aceton Tool wertlos und unbrauchbar (auch künftig, da mann nun alles anzweifeln kann). Es ist vielleicht möglich dass Aceton Mängel hat. Dennoch ist es kein Grund sie zu beschimpfen und an die Karre zu fahren (lotus). Sie haben der Community einen netten Beitrag geleistet, der ihnen helfen sollte, fair zu spielen.

@Zotti
Es ist nicht sehr sympatisch vor einem Spiel zu fragen "Und, biste schon besser geworden?". Man sollte kalkulieren können wie ein Unbekannter das aufnimmt. :)

Nachtrag: Seitens des UF Forums scheint die Sache ja schon besiegelt worden sein: Aceton ist verbuggt. Nicht umsonst wurde Gonzo's klares Urteil ignoriert.
 
Last edited:
ich stimme dir im großem und ganzen zu, jedoch finde ich den nachtrag falsch, sonst würde es ja keine leute im UF geben, die auf seiten von aceton sind und den fähigkeiten von meyers und gonzo vertrauen ein programm gebaut zu haben, welches in der lage ist festzustellen, ob jemand cheatet oder nicht.

tatsache ist ja, das wir nicht wissen, wie das programm arbeitet, das wissen wir aber bei den emisten programmen nicht, aber wir vertrauen dem einfach mal, das alles funktioniert.
nun sitzt das problem ja bekanntlich immer vor dem rechner und somit ist es doch die frage ob man der meinung sein kann, das gonzo und meyers dieses vertrauen verdient haben. nun ja, ich habe mich schon mal mit gonzo etwas länger unterhalten, zwar kamen wir nur ganz kanpp in direktem bezug zu aceton und haben eher über allg dinge im bereich der programmierung geplaudert, aber aus meiner sicht der dinge ist er dazu in der lage und hat dieses vertrauen auch verdient, ein vertrauen was auch EA bereit ist einzugehen und ich weiß zwar nicht wie sehr die sich den code angeschaut haben, aber ich vermute mal, das die sich auch gedanken gemacht haben ob sie dieses projekt unterstützen oder nicht ...

und daher bin ich auch auf seiten von aceton und nun wirklich, dinge wie "er ist zu schlecht für nen mh" hat nix damit zutun ob der rechner einen drauf hatte oder nicht, denn das interresiert ein programm nun wahrlich wenig bei seiner ausgabe ... wie gesagt, das problem sitzt immer vor dem pc ...
 
TanXpoWeR said:
oh man, noch so ein Kind ? -_-

auch nochmal für dich: ich habe Myers und Gonzo damals eindeutige DATEN geliefert, von WORTEN allein wird man sicher nicht entbannt .. (außer man heißt Zhund0R ^^=

das war doch nichts gegen dich...noch so ein kind :D? es geht mir ums prinzip der cheaterverbannung mehr nich.
 
[NNB]Osbes said:
ich stimme dir im großem und ganzen zu, jedoch finde ich den nachtrag falsch, sonst würde es ja keine leute im UF geben, die auf seiten von aceton sind und den fähigkeiten von meyers und gonzo vertrauen ein programm gebaut zu haben, welches in der lage ist festzustellen, ob jemand cheatet oder nicht.

tatsache ist ja, das wir nicht wissen, wie das programm arbeitet, das wissen wir aber bei den emisten programmen nicht, aber wir vertrauen dem einfach mal, das alles funktioniert.
nun sitzt das problem ja bekanntlich immer vor dem rechner und somit ist es doch die frage ob man der meinung sein kann, das gonzo und meyers dieses vertrauen verdient haben. nun ja, ich habe mich schon mal mit gonzo etwas länger unterhalten, zwar kamen wir nur ganz kanpp in direktem bezug zu aceton und haben eher über allg dinge im bereich der programmierung geplaudert, aber aus meiner sicht der dinge ist er dazu in der lage und hat dieses vertrauen auch verdient, ein vertrauen was auch EA bereit ist einzugehen und ich weiß zwar nicht wie sehr die sich den code angeschaut haben, aber ich vermute mal, das die sich auch gedanken gemacht haben ob sie dieses projekt unterstützen oder nicht ...

und daher bin ich auch auf seiten von aceton und nun wirklich, dinge wie "er ist zu schlecht für nen mh" hat nix damit zutun ob der rechner einen drauf hatte oder nicht, denn das interresiert ein programm nun wahrlich wenig bei seiner ausgabe ... wie gesagt, das problem sitzt immer vor dem pc ...

jep das programm läuft seit langem fehlerfrei, mir soll mal einer ein tool zeigen das am anfang keine bugs hat, was denkt ihr warum immer neue versionen eines Tools veröffentlicht werden ?
 
wo läuft aceton fehlerfrei? man wird ca alle stunde einmal gekickt und muss sich neu einloggen und das passier auch in wichtigen spielen, welche man deshalb verliert! wo ist also aceton bugfrei?
 
frag doch einfach mal gonzo warum das programm kickt, als es einfach als fehler darzustellen, er wird es ja wissen :)
Den ein programm kann keine fehler machen, die liegen immer an dem der es programmiert oder an dem der es nutzt :)

Off Topic:

und wegen der ubz, sorry, aber ich hab für 2 wochen die arbeit unterbrochen, da ich diese und nächste woche meine abiprüfungen habe :) naja, das ist aber nicht das thema und lasst uns daher nicht abschweifen ;)
 
ähm Lotus, apex war mal sicher 8-10std in aceton und wurde nicht einmal gekickt, kannst du mir dann seine argmentation erklären ? die ist einzig von den haaren herbeigezogen

ich hab mal mit einem DL und allen Tools(skype, MSN, IRC, etc) was zu aktivieren ging, aceton getestet, wurde auch nie gekickt, keine ahnung was bei dir ist
 
wie gesagt, wenn aceton schon kickt, dann beruht das auf einer funktion, welche durch irgendwas ausgeführt wird, sowas könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

und wie gesagt, wenn ihr so ein problem habt, macht doch nen thread auf, fragt einen der beiden ganz lieb und sie werden euch schonsagen wann aceton leute kickt und wann nicht :)
 
gut dass alle cw spieler sich drüber aufgeregt haben, da ist mir dein einzelfall ziehmlich scheiß egal ums mal auf den punkt zu bringen
 
also is zwar nichtmehr topic hier aber dennoch,
als ich das letzte mal beim uwt mitgemacht hatte und seid jahren mal wieder aceton startete hatte ich mit donquik auch gleich ein paar probs wegen drin im aceton und mal nicht...IP drop halt...nachm 3tten einwählen und starten war ich aber noch bis 5uhr morgens drin soweit ich weiß, wüsste aber nicht warum ich vorher geflogen bin
 
OneOrTwo said:
Ganz ehrlich, aceton ist so oft in misskredit geraten und ist bugged! wieso werden sonst alle stunde leute einfach gekickt? kannste mir dafür einen sinn bzw. notwendigkeit aufzeigen? ich denke nicht! aus diesem grund wurde aceton auch bei cw abgesetzt, weil es einfach zu viele fehler und macken hat!
Siehste, und diese Blödsinn veranlasst mich zu extremen Kopfschütteln,
mal abgesehen von der Tatsache dass niemand einfach ständig gekickt wird,
habe ich die Problematik mit CW wohl schon ausführlich erklärt.
Aber klar, einige behaupten irgendein Stuss, und dann kommen ein paar
ganz clevere und plappern den Stuss nach.
Und die, die denn Mist erfunden haben sind glücklich weil ihr Ziel erreicht
ist, nämlich die Absetzung von Aceton.
OneOrTwo said:
gut dass alle cw spieler sich drüber aufgeregt haben, da ist mir dein einzelfall ziehmlich scheiß egal ums mal auf den punkt zu bringen
Wie gut, dass ich gleich nochmal bestätigt werde :p
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass DU ständig gekickt wirst, ansonsten
hättest du wohl mittlerweile genug Zeit gehabt dies mit uns zu testen
OneOrTwo said:
@gonzo sagt mal was seid ihr eigentlich für bonzen schweine?
:gelb
xezon said:
Es ist vielleicht möglich dass Aceton Mängel hat. Dennoch ist es kein Grund sie zu beschimpfen und an die Karre zu fahren (lotus). Sie haben der Community einen netten Beitrag geleistet, der ihnen helfen sollte, fair zu spielen.

Nachtrag: Seitens des UF Forums scheint die Sache ja schon besiegelt worden sein: Aceton ist verbuggt. Nicht umsonst wurde Gonzo's klares Urteil ignoriert.
Danke, besser hätt ich es selbst nicht schreiben können :),
aber wie Osbes schon sagte, betrifft dies bei weitem nicht alle ;)

edit: hat doch glatt nen quote gefehlt ;)
inL1Ne said:
dann macht doch mal eine klare aussage oder sozusagen urteil :s
Und was ist an 99.99999999% eine nicht klare Aussage ? :?

MacBeth said:
also is zwar nichtmehr topic hier aber dennoch,
als ich das letzte mal beim uwt mitgemacht hatte und seid jahren mal wieder aceton startete hatte ich mit donquik auch gleich ein paar probs wegen drin im aceton und mal nicht...IP drop halt...nachm 3tten einwählen und starten war ich aber noch bis 5uhr morgens drin soweit ich weiß, wüsste aber nicht warum ich vorher geflogen bin
Wann war das ungefähr ? ( Datum )
 
Last edited:
na beim vorletzten UWT
am 0.8.06 soweit ich das noch weiß ^^
grid is leider nich drinne beim uwt

frage:
also hat zotti jetzt lifetimeban?
 
Last edited:
@ Gonzo, ich wusste damals als cw.cc sagte schon das es nicht länger als nen monat drin bleiben wird, erinnerst dich vielleicht noch daran

sowas hab ich noch nirgends erlebt, in Xwis gabs auch zu beginn wenig akzeptanz, aber so mies waren die leute sicher nicht drauf, ich red jetzt nicht von allen bei cw.cc, einige fanden aceton sogar gut, aber was heulboje apex und co gemacht haben, bringen normal nur kleinkinder

naja was solls solang UW-T und irgendwann UBZ wieder da sind gibts 2 Turniere die das unterstützen, ausserdem gibts ja noch andere EA GAMES ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom