ZoTTi goes Cheating Lobby

Status
Not open for further replies.
Nickel said:
Das weiß ich net wies nen richitger macht, das wusstest du, unfaire Frage :O
Dazu wollte ich ja auch noch was sagen :D
Die Frage war keineswegs unfair, woher sollen wir dass dann wissen ???
Klar wusste ich das du die nicht beanworten kannst, aber genau dieses wollte
ich damit ja zum Ausdruck bringen, man kann einen Cheater nicht an seiner
Verhaltensweise erkennen.
MacBeth said:
richtig @ nickel....keine ausreden keine erklärungsversuche....und zwar weiler nich gecheatet hat! so seh ich das bisher...
einer ders macht, regt sich eigentlich auf und versucht auszuweichen, ausreden und fluchen...nix davon kam. klar könnte auchn cheater machen....ich glaubs dennoch nicht!
Das glaubst!!! du, nun frag mal z.B.Ghost( sorry ) was er schreiben würde,
wenn wir dem Glauben schenken würden und ihn entbannen, nur weil wir ihm glauben,
und dies obwohl wir überzeugt sind das es sich nicht um einen Bug handeln kann.

Mal so nebenbei, geflucht hat er sehr wohl, les dir die erste Seite nochmal durch ;)
Aber das heisst ja leider auch gar nichts ;)

Zotti kann sich am 15.04.06 wieder bei uns melden um sich freischalten zu lassen. So haben wir es schon bei anderen praktiziert.

Kleine Anmerkung :
Bei einem weiteren Vorfall isses dann dauerhaft ;)

hat nich geflucht auffer ersten seite ;)
aber auffer zweiten weil zuviel gespammt wurde, damit zurecht :)

Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr freischalten lassen...

Pfff gesperrt...

Mein letzter Post in diesem Thread.

Danke an die anderen, dass ihr mich vergebens unterstützt habt. Zum Glück hab ich genug m8s, die mit mir weiterhin spielen...

trauriges bild, was zotti hier abgibt ...
naja, da man ihm in dieser naiven community sogar noch glauben schenkt, fährt er ja sogar noch ganz gut mit seiner aussage. wenn nochmal einer der zottifreunde jemanden verurteilt, der in aceton des cheatens überführt wird, werde ich ihn an diesen vorfall erinnern :o

Sl1mSh4dy said:
trauriges bild, was zotti hier abgibt ...
naja, da man ihm in dieser naiven community sogar noch glauben schenkt, fährt er ja sogar noch ganz gut mit seiner aussage. wenn nochmal einer der zottifreunde jemanden verurteilt, der in aceton des cheatens überführt wird, werde ich ihn an diesen vorfall erinnern :o
100 % agree, dieser fall scheint völig klar zu sein und trotzdem ignorieren es die meisteN....

scheinbar juckt es ihn jetzt garnicht mehr ...

also ich frag mich eher was er damit ausdrücken wollte, ein indirekter schrei, das er zu unrecht gebannt wurde und deswegen keine lust mehr auf aceton hat, bzw es nie wieder nutzen will ??

wohl eher nicht, denn es wurde ja bestätigt, das er zu recht gebannt wurde.

aber wenn es seinem ego nützt sich immernoch anders darzustellen ... ok
btw, ich bin nicht so ein cheater feind, ich finde es zwar nicht gut, aber in einen von mopes threads oder ähnlichen könnte ich mich mit zotti ungestört unterhalten, sofern er denn gewillt ist .. jedoch damit dies auch in generals erreicht wird müsste er sich zumindest entschuldigen und nicht so einen abgang machen, denn wer seine fehler eingesteht ist doch ne stufe besser als jemand, der es immernoch leugnet, selbst wenn die beweislage erdrückend ist...

deswegen sag ich ja, vielleicht besser mit so bannzeiten, aber nur für die wo ehrlich sind, cheater können sich auch bessern, hoffe ich mal zumindest...

Ich sehe grad das sich einige User zum Affen machen, dass wollte ich nur loswerden damit ihr nochmal das Gehirn einschaltet bevor ihr postet, danke.

Knuckles said:
Ich sehe grad das sich einige User zum Affen machen, dass wollte ich nur loswerden damit ihr nochmal das Gehirn einschaltet bevor ihr postet, danke.
Sehr aussagekräftig und einsichtig. Da du im Clan aN spielst nehme ich an du sprichst all diejenigen an, die nicht für Zotti sprechen.

das ist genau so ein sinnloser beitrag xezon, morgen dann höre ich, alle in aN cheaten.
wir diskutieren schon lang die sache intern aus.

du weißt wohl selbst, dass du keine ahnung hast von den umständen hier.
knuckels ist nicht im ZeroHour squad und meinte mit seiner aussage wohl was anderes.
zB leute wie du die den anderen gut nachsprechen können aber im prinzip keine ahnung haben. :)

edit. der thread kann eh geschlossen werden, es werden wohl keine neuen informationen mehr geben.

Nein tu ich nicht.
Ich meine damit Tanx speziell der hier einen "abspammt", weil er keine Freundin hat :P

Jopp Argent hats n1 btw hdl Phil :)

Naja ich will nur sagen das zotti für einen der ein halbes jahr nicht gezockt und vorher schon ne career stat von unter 50% hatte, plötzlich eine von 63% hat.
Entweder waren die tips von aN sehr gut, oder cw niveau nimmt ab, ODER er cheatet doch. In diesem falle glaube ich ACETON und werde ZoTTi ausm weg gehen.

Attachments

• zotti.JPG
    zotti.JPG
    60.5 KB · Views: 32
Knuckles said:
Nein tu ich nicht.
Ich meine damit Tanx speziell der hier einen "abspammt", weil er keine Freundin hat :P
ROFL ?

1. Was weißt du über mein real life ? NICHTS. Daher stfu, ich hab wenig Bock auf Schwanzvergleich #2, dafür bin ich way to old und du hoffentlich auch : O

2. Habe ich hier keinen beschuldigt oder so, sondern mich objektiv verhalten und keine klare Stellung bezogen.

3. Ich habe in diesem Topic vielleicht drei Beiträge gemacht -> toller "spam" ..

Daher: was zum **** gibt es an meinen Beiträgen in diesem Topic auszusetzen ? -_-

ja wir hören hier nun in der tat mal auf. der betroffene hat sich ja auch entschlossen nichts mehr zu sagen.

Endbeschluss zum Cheatervorwurf gegen aN.ZoTTi

Nach längerer Absprache unter der Clanleitung gebe ich die Entscheidung über den
Fighter aN.ZoTTi mittels 2 Statements bekannt.​

Original von aN.AgEnT21

Mein finales Statement zum Cheatvorwurf an ZoTTi:
ich selbst bin auch nur geteilter meinung über die funktionsfähigkeit von aceton, das betrifft aber eher die arbeitsweise bei den verbdinungen zweier spieler. fakt ist, dass aceton mittlerweile in Cheatbekämpfungen aber weitaus besser funktioniert als zu anfang. die meisten Benutzer sind dieser meinung.

ich finde es schade, zotti kicken zu müssen, da er aktiv und gut gespielt hat und im TS einen guten Umgangston zu pflegen gewusst hat.

ich finde weiterhin die sinnlosen beschuldigungen im uf unpassend:
"er ist plötzlich so gut" und so weiter sind keine beweise und viele sollten vor dem posten nochmal den denkapparat anschalten.

es ist nun leider zu spät für rettungsaktionen:
gonzo sagte, zotti hat sicher gecheatet und da können wir als clanleitung auch nicht anders reagieren. wir können niemandem das gegenteil beweisen und zu viele stehen nun gegen uns.

hinzu kam nun eine etwa ungewohnte reaktion zottis, wie kassad bereits erwähnt hat. er tut mir leid, zotti zu verlieren, aber da kann man wohl nichts machen.

in diesem Sinn,
MfG AgEnT21

Original von aN.Ka$$aD
Hier meine gut überlegte, finale Entscheidung:
Ich bin dafür, ZoTTi zu kicken.
Ganz ehrlich glaube ich, dass er tatsächlich Cheats verwendet hat - ob er dies nur ein einziges Mal getan hat, ob er die Cheats verwendet hat oder sie nur irgendwie dumm auf dem Rechner hat(te), weiß ich nicht.

Auf jeden Fall glaube ich dem Aceton-Team, wenn sie sagen, sie sind sich zu 100% sicher, dass Cheats im Spiel waren.
Aceton läuft wirklich super, das kann man nicht bestreiten !

ZoTTi hat sich Skillmäßig wirklich in den letzten paar Wochen sehr verbessert.
Allerdings glaube ich, dass er sich wirklich verbessert hat, das hat nichts mit möglichen Cheats zu tun.
Ich habe schon einige Replays von ihm gesehen, wo er einfach super Micro gezeigt hat, auch USA Mirrors gegen super Spieler gewonnen hat - und in nem USA Mirror hilft einem ein MH nicht sonderlich viel.
Entweder man hat das Matchup drauf oder nicht, und er hat es mittlerweile drauf.

Daher finde ich es wirklich sehr schade, dass ein wirklich guter Spieler (von meiner Seite aus) gekickt werden muss.
Auch weil er wirklich ein schlechtes Bild über aN. rückt -.-

Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber denkt mal daran:

Würde jetzt ein [OoE]Apex in der Cheating Lobby sein oder ein Fabbo, würde für uns sofort klarstehen, sie seien Cheater - Irrtum ausgeschlossen.
Nur, weil es jetzt einen von uns erwischt hat, ändert das nichts an der Tatsache, dass Aceton wirklich super Arbeit leistet.

MfG Ka$$aD

In diesem Sinne entlässt die Clanleitung den Fighter aN.ZoTTi mit sofortiger Wirkung vom Team. Ich blicke dennoch auf eine angenehme Zeit zurück und bedauere die Umstände.

MfG
AgEnT21 & Ka$$aD

Status
Not open for further replies.
Back