zockt net mit Glatornet er machz map reveal

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich hatte eben ein 4er ffg mit mein m8 doublexe wir als team kann man ja schon denken war map terra ich war unten links und er kamm mit einer infantrie ich bin mit einheiten weiter raus geflaufen und hab denn schon beim tib feld gekillt auf einma landet er bei mir mit carr ganz unten an der klippe und fkiegt in mimiene bases das er mich dann offen hat weiss ich aber er hatte unten meine klippe net offen und dann meint er ich cheate also zpckt net mit Glatornet er macht map reveal:shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

Ja mei hat er deine Klippen gescoutet und is dann rüber geflogen dass merkt halt net jeder ^^

nene hätte ich ja gesehen und ich hab gesagt er soll screen machen aht er aber net und er hat am denn tag noch ein screen gemacht gegen angels wollte er heir reinsetzen dann hab ich gesagt dann mach auch ein screen und setz hier rein damit ich weiss du das du net cheatest wollte er aber net das ist der beweiss das er gecheatet hat:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich sag dazu nur riesen newbee

wir als team kann man ja schon denken war map terra ich war unten links
einma landet er bei mir mit carr ganz unten an der klippe und fkiegt in mimiene bases
quote: bei terr bl gibts keine klippe
quote²: deutsch lernen

ja denn ben unten bei eingang is er gelandet
omg is och scheiss egal er hat gecheatet

btw blackcop bist du sicher das du bei "clans" nicht einen clan vergessen has?:o

ja denn ben unten bei eingang is er gelandet
omg is och scheiss egal er hat gecheatet
wie war das eben? du solltest doch deutsch lernen, hast du noch immer ned angefangen! kruzitürkn wos für a gsindel...

löl jo der satz ist mir auch aufgefallen

"hehe ändere ich sofrot *gg "

....hoffentlich nimmter mir das nich übl

Blackcop möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.

bah blackcop waz zoll das? löl

90% der kinder die immer "maprevealer " schrein, uebersehn infa bei dir in base oder schaetzen den flugweg der disis aufklärungsflugzeuge falsch ein...
9% raffen zwar , dass des fair war... wahrscheinlich , denen isses aber egal... ichh offe du gehoerst zu den 90 %.......
............
1 % liegt richtig..
hihi
ciao
phil

ja hihi

huh das neue lied von britney hoer ich gerade ... Overprotected

lala......

protected

find ich geil da haben wir einen neuen member in unseren gr0ßen UF-Familie und dann wird er gleich wieder zum buhmann abgestempelt loel

gj ;)

c yaz

grandler da muss ich dich leider enttäuschen... findest du nicht, dass leute , die das spiel fast 3 jahre lang spielen, denen, die relativ neu sind, tipps geben sollten, und ihnen auch in ihrer urteilskraft etwas nachhelfen sollten?
oder meinste , dass das was ich da vorhin gepostet habe, totaler schwachsinn ist? ich kenn blackcop net habe keinen grund gegen ihn zu sein, aber solche aussagen sind typisch sowas habe ich 4000000 mal erlebt, aber wenn du meinst , dass das gedönse is, dann werd glücklich damit.
ciao
-phil

Phil hat absolut Recht ich hab schon genug Halb-Newbs beim zocken zugeschaut die übersahen auch laufend Scouts usw .
Anmerkung : 1 Post erased (Spam)

lol das haette ich dir auch sagen koenne dann is ja alles klar glatornet = jetride sieh hierzu mein thema was ich falscher weise nich in fairplay sondern in ts allgemein gemacht hab uhhh

Huch wo hast du denn diese "Heisse Info" jetzt her ? Ich verschieb dein Thema mal hier rein loel

dann ist ja alles klar

hmmm Blackcop k ich laber net lange rum wenn du denkst das ich map cheat habe denkt das ich sage ich war 100 % fair aber ihr und euer mega geiler rush 1 reff 2 harvs dann ghost rush meine m8 war n00bi musste gegen euch alleine spielen meine infi hat gescout dann fliege ich noch paar ueber deine basis rum und lande habe angeboten 1on1 mit 2 zuschauer zu machen aber du beschimpfst ganze zeit naja so war cu

Status
Not open for further replies.
Back