• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zockt hier noch einer?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Schon weird. Ist ewig her. Sah mich um wie es so aussieht derzeit und naja, tot. Gibt es ueberhaupt noch turniere? Wie sehen die (cnc online) server aus?

Falls wer lust hat um nen fuffi ne Serie zu spielen waer super. Falls n paar gute Zocker noch leben wuerd ich mich auch als live-kommentator anbieten - einfach nochmal n cooles live pro game sehen.

Naja, dachte ich werf das mal so ins schwarze*

(*Bzw. blaue fuer alle Foren User ohne darkmode)

PS: In Sachen RTS - nur noch SC2 am Leben?
PPS: Mit CnC remastered - werden wir dann alle Ra und Cnc1 gegen einander spielen? N paar tausend inzwischen 30-40 jaehrige an veregneten Sonntagen? lol
PPPS:Wie siehts mit 1.06 fuer kanes rache aus? Also der Patch
 
Klar zocke ich hin und wieder alle C&C Teile mal, aber für ein Tunier reichts bei mir allein schon wegen der Zeit wohl nicht aus.. ;)

Die Server laufen jetzt über C&C Online.:

KLICK MICH!
 
Ich seh häufig, dass im Discord von CNC Online Turniere angekündigt werden mit Geldpreise.
Hab letztens mal versucht, meine DVD-Fassung zu patchen, aber die Dateien, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht, weil sie alle auf den nicht mehr verfügbaren Patchserver von Tiberium Wars zugreifen wollen.
 
Command Post ist der letzte Rotz und das ganze Hickhack nicht förderlich bezüglich einer einheitlichen Community (bezüglich cnc-online.net / Revora). Aber KW ist eh murks.

TW ist nach wie vor das Beschde ;)
 
Command Post ist der letzte Rotz und das ganze Hickhack nicht förderlich bezüglich einer einheitlichen Community (bezüglich cnc-online.net / Revora). Aber KW ist eh murks.

TW ist nach wie vor das Beschde ;)

Tatsächlich kann man KW mit gut zocken, standard KW würde ich auch nur sehr ungern zocken jetz wo ich die ganzen Bugs kenne - echt grausam was EA da zusammen gepatcht hat
 
In einem toten Forum wird ein harmloser Link zu einer Turnier Ankündigung gelöscht... Wahnsinn 😅🥰
 
@Olli779
Ich habe dir auch geschrieben wieso.

Und tot sind wir nicht, die Zugriffszahlen sprechen seit ein paar Wochen eine andere Sprache.
 
Back
Top Bottom