Zockt hier jemand Darkfall-Online

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hi, spielt hier jemand zufällig Darkfall Online?

Ich habe nämlich beim Googlen diese Rüstung gefunden und würde gerne jemanden beauftragen, der mir die für Oblivion nachbaut, allerdings kann man mit dem Bild nicht so viel anfangen, ich bräuchte also Bilder von den verschiedenen Ansichten, vorne, hinten, Seiten, oben, unten.

Falls das hier jemand spielt und die Rüssi hat, dann schreibt doch bitte hier rein und macht bitte ein paar Screens von der Rüssi und lasst sie mir zukommen, wäre cool, danke schonmal ;)
Noch ein Bild
 
sieht ein bisschen übertrieben aus, aber "coole" Rüstungen findest du ihn jeden Asiatischen MMORPG.
 
Back
Top Bottom