Zitatsammlung Oktober 2014

7 Zeichen. So wie in Namen wie Stone oder Lunka oder Havoc. Alles sieben Zeichen ^^

Den versteh ich nicht, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis, ihn quoten zu wollen... :o
Dann bin ich nämlich der, der das Quotetalent Outsider entdeckt hat und werde reich! :D
 
[/QUOTE=Havoc;2834433]Den versteh ich nicht, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis, ihn quoten zu wollen... :o
Dann bin ich nämlich der, der das Quotetalent Outsider entdeckt hat und werde reich! :D[/QUOTE]


Ja, natürlich. Man kann auch so lange einfach ALLES zitieren bis irgendwann mal irgendwas dabei ist was irgendeiner irgendwie auch nur originell finden könnte. So funktionieren Talente aber nicht.
 
Outsider;2834447
Ja, natürlich. Man kann auch so lange einfach ALLES zitieren bis irgendwann mal irgendwas dabei ist was irgendeiner irgendwie auch nur originell finden könnte. So funktionieren Talente aber nicht.[/QUOTE]

Erinnert mich an freezy :D
duck%20und%20weg.gif
 
[/QUOTE=Havoc;2834433]Den versteh ich nicht, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis, ihn quoten zu wollen... :o
Dann bin ich nämlich der, der das Quotetalent Outsider entdeckt hat und werde reich! :D[/AUCHQUALLE]


Ja, natürlich. Man kann auch so lange einfach ALLES zitieren bis irgendwann mal irgendwas dabei ist was irgendeiner irgendwie auch nur originell finden könnte. So funktionieren Talente aber nicht.[/QUALLE]


Warts nur ab, wenn du dann bei mir unter Vertrag stehst, bekommste, wenn ich dann n guten Tag hab, 0,038% ab... :p
 
spammt woanders ihr talentlosen!
 
Back
Top Bottom