• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Juni 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
gotta catch them all

Sag das Zauberwort und du hast die Macht
Halt den Starscream ab und spür die Kraft
1 monat offtopic verbot JETZT

Die Leute werden immer ausgebildeter, ja. Selbst der IQ erhöht sich im Schnitt minimal. Also ich denke wir machen rasende Fortschritte.

Wo erhöht sich bitte der IQ :D
Der sinkt - unter 100 is scheiße nich gut ^^

Auf Alderaan is alles bei 0% ;)
 
ja der plan war eine direkt zu holen aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte noch warten und 500 Euro war nicht der Plan..also kann ich mich zurücklehnen und warte mal noch 1-2 monate und dann schauen wir mal denke mal ich hole mir dann einen mOnitor zuerst und danach die karte -wahr eigentlich anders geplant aber naja wayne
 
Helf mir suchen ich find den Witz nicht :?
 
Der "Witz" soll wohl der völlig wirre zusammenhanglose Text sein. Vielleicht helfen unserem Maik ein paar Satzzeichen.
 
Vir.jpg
Da ist doch nichts wirr
 
Last edited:
Back
Top Bottom