• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Juni 2013

ich sachs nochmal: Kakerlaken haben nichts, aber auch gar nichts mit der Sauberkeit zu tun -_-

bin aber mal gespannt wann mein Vermieter antwortet

Hab den kleinen Kerl noch immer hier im Glas und mittlerweile rausgefunden dass eines seiner Beinchen wohl kaputt ist O_o

mope war in den obrigen Posts so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat in grün zu schreiben. Alleine das erklärt, wie es um seinen geistigen Zustand steht. Leute, wir müssen helfen!
 
QUOTE=Lunak;2742927]Für Windows 8 Nutzer durchaus :p[/QUOTE]
lieber ne noch warme Leiche, als n Pflegefall.
 
der terrorist von welt wird wohl kaum irgendwelche dienste wie facebook etc. nutzen. damit is prism, soweit ich es bis jetzt verstanden habe, schonmal KOMPLETT sinnlos.
[...]
aber hey, ne, die haben osama ja schließlich auch nur gefunden, weil der auf facebook den amadinedschad geliked hat^^
 
Back
Top Bottom