• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Juli 2013

Schreib doch nochmal ne VerständnisAnfrage im Feedback zum Achievement, ah nee gut hast es kapiert, achievement kann nicht im entferntesten die Renos ersetzen haha !
 
das war nie eine frage, ändert aber nix dran dass ich mich über deinen beitrag fast totgelacht hab...
w_green2.gif
 
tu ich gelegentlich durchaus. vor allem dein video "moigens halb zehn in deutschland" war echt genial...
woswmann1150.gif
 
QUOTE=-LifeSucks-;2748108]Schick mal Link, das war Müsli seins.. wieso lachst du nicht über MEINE.[/QUOTE]

schizo-001.gif
 
Last edited:
Ich fand es auch immer witzig , wie du bemüht warst die Achievements zu verstehen und auch um einführung der dislike buttons abstimmst.
Du hast den willen nie aufgegeben.
 
wobei das like-system mit dem reno-system in keinster weise vergleichbar ist. aber jetz wirds arg offtopic...
 
Glaubst du denn noch dran , ein Funke Hoffnung vorhanden ?
 
dass wir ein dislike-button kriegen? irgendwann vielleicht...
woswmann75.gif

dass wir wieder sowas geiles wie reno kriegen? wohl kaum...
woswmann1400.gif
 
Das hier ist der Zitatreportthread und kein Spamthread. Also hört auf zu spammen, thx.
 
Ich beuge mich der Gruppendynamik und sage: F!ck D!ch Müsli.
BTW scheint es mit dem uf ja ganz schön Berg ab zu gehen.
So viele offene Beleidigungen und keinen juckt es.... Also wenn ich hier noch Mod wäre, würde es Verwarnungen regnen- unabhängig davon, ob diese Beleidigungen berechtigt wären oder nicht.
Ich mein, was kein ein User virtuell schlimmes gemacht haben, dass es legitim ist ihn hier öffentlich fertig zu machen? Ich bin kaum noch im UF aktiv, allerdings glaube ich nicht, dass dieser mysteriöse Müsli so schlimm ist, dass alle Regeln nichtig werden.
Kann mir einer sagen was dieser Typ so schlimmes getan hat?

Da das beste anscheinend keiner posten will vom Monat...
 
Wer von euch ist Fett ???

Ich :(
Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt :(

solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett! :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom