Zitatsammlung Februar 2014

freezy du Zitatknödel: Du musst noch dein Zitat für das Zitat des letzten Monats entzitatieren*, da es ja sonst als Zitat gilt, und somit für das Zitat dieses Monats zitiert werden würde!

[spoil=Apo]
Jetzt will ich aber auch was vom Kuchen abhaben, und mitzitiert werden, da meine Quotepocalypso Quotepokalypse der Anlass für seine Quoteception war. Das behaupt ich jetzt ganz einfach! :D mimimimimi![/spoil]

Anm.:
* Klingt cooler als entzitieren. Das ist jetzt ein Wort! :mad
 
Da kannste mimin wie du willst: Niemand hat die Absicht Havoc in Quotes zu inkludieren :D
 
Dafür brauch man aber ein großen Extraktor:D
 
Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was passiert mit Bier was so alt ist,wird das schlecht ??

Ich trinke kein Alk und hab 0 Ahnung woher die Flasche kommt,vielleicht hat die mal ein Gast zum Kühlen im Sommer da reingestellt,ich weiß es nicht.

Die Haltbarkeit von Bier ist sehr begrenzt. Bei dem Alter kann man davon ausgehen, dass es mittlerweile sauer und ungenießbar ist. Wahrscheinlich auch nachgegährt, wenn du vor hast es zu öffnen wäre ich vorsichtig.
Bei allem was mehr als 6 Monate (und da auch nur wenn es dunkel und kühl gelagert war) über dem MHD ist wäre ich vorsichtig.

Ok was kann beim öffnen passieren ???

200.gif
 
Klitschko macht alles richtig. Er ist der Top Kanditat und hat mehr ahnung von Politik als so manch anderer Regierungspolitiker.

Das er sich fachlich, rhetorisch und erfahrungstechnisch nicht auf dem hohen Level befindet ist völlig egal, denn dass wird sein Beraterstab mitbringen, diesen er widerrum sicher Klitschkolike sehr gut im Griff haben wird.

Besonders weil sich auch keiner traut von Klitschko auf die Fresse zu bekommen xD
 
Back
Top Bottom