Zitate des Monats Oktober 2009

Schreibe anstatt Fotze lieber Pfotze.
Das ist noch ne Spur lustiger. HAHAHAHAHAHAHa.......
oder auch nicht. ^^

blackplague: hat gestern wer den Pilotfilm zu Burn Notice gesehn ... also ich fand ihn sehr ansprechend :) .... gute witze,coole kommentare und gute Schauspieler :)

hat ihn noch wer gesehn ?

Haha ich hab Tränen gelacht :arofl

deviant: Waaaah :'( WAS ist daran lustig? Es ist nur eine Aussage. Okay, man benutzt eine "totaaaal außergewöhnliche Redewendung" und bleibt im gleichen sprachlichen Bild. Nein, nicht mal das. Okay. Es steckt "scheißen" drin, könnte Fäkalhumor sein. Wenn es darum geht: Fotze. :wub

Das frag ich mich auch, warum werd ich hier eigentlich ungefragt reportet. Ist mir wirklich zu schade zwichen den ganzen Spam zu landen. Das war auch eher gesagt mein ernst, ich habe dort die kleinen Ungenauigkeiten in den Aussagen korrigiert und das wollte ich gleich "klar stellen". Das war weder außergewönlich, noch witzig. Wie du sagest eine Aussage.

Freezy kauf dir ne Tüte Humor.

SonGohan: Das frag ich mich auch, warum werd ich hier eigentlich ungefragt reportet. Ist mir wirklich zu schade zwichen den ganzen Spam zu landen. Das war auch eher gesagt mein ernst, ich habe dort die kleinen Ungenauigkeiten in den Aussagen korrigiert und das wollte ich gleich "klar stellen". Das war weder außergewönlich, noch witzig. Wie du sagest eine Aussage.

Freezy kauf dir ne Tüte Humor.

Hmm ich dachte eigentlich immer der hat ne Überdosis Humor.

Eher eine Überdosis Comedy Effekt. Die deutsche Definiation von Comedy hat auch nichts mit wasch echten Humor zu tun oder soll man über die ganzen Free TV Produkte komisch finden? Vielleicht komisch dämlich. :)

bitte... jetzt lasst ihn in ruhe..

ich hab grad meinen sozialen und muss darum tatsächlich ne kleine lanze für freezy brechen... ich denke nicht, dass er mit glühend roten Augen händereibend vor dem PC sitzt und das UF nach dem "unlustigsten Zitat überhaupt" durchforstet nur um uns zu nerven.... auch wenns manchmal so rüberkommt ^^

das ist dem völlig banane....ers admin... ^^

MacBeth: das ist dem völlig banane....ers admin... ^^

admins sind aber auch nur wie wir.... nur eben zweitklassiger :D

Ich hab damit auch nicht Gohan reportet sondern es ging um den Kommentar dazu, einfach weil es absolut true is :D Son Gohan ist halt meist nen übelster Korinthenkacker in den meisten Off-Topic Threads, was natürlich nich böse gemeint is :p

Und habt ihr eure tägliche whine Dosis schon voll? :) Mimimimi

MacBeth: Das ist dem völlig banane....ers admin... ^^

Genau das zeichnet ihn aus.

Auch ziemlich true. Reportet mich jemand? :)

Wisst ihr was? Ab jetzt nur noch reports. Alles andere wird in die Kegge verschoben. Einigen Leuten scheint es echt Spaß zu machen alles mögliche mit destruktiven Kommentaren zu sabotieren und Streit zu provozieren. Macht halt weiter, damit ändert ihr absolut gar nichts.

"Wagst du die blutigen Runen zu deuten - hörst du die Glocken von Asgard leuten?"

*macht die Kellertür auf*

ASGARD!

Ich brauch Glocken!! ASGAAAAAAAARD!! GLOCKEN!!!!

Als Anwalt rate ich Euch, dieses Zitat als kreatives schöpferisches Werk anzusehen und zum sog. QotM zu wählen.

c7df211ef1.jpg

gelobt sei nicht lustig .de

Back