Zitate aus den Spielen

Joined
Apr 3, 2011
Messages
11
Points
0
So moin moin liebe CnC Freunde. Da ich selbst dieses Thema noch nicht entdecken konnte, fang ichs mal an;

Es gab in allen Teilen (bei mir besonders in RA2, deswegen hier) immer Sprüche und Stellen, die mir und euch im Gedächtnis geblieben sind.
Hier die Liste aller guten Kommentare der Einheiten aus den vorrangegangenen Teilen (Bis auf TS, hat mich leider nie lang gefesselt, was auch daran liegt, dass ich aus CP technischen Gründen die ersten Missionen bestimmt 5 mal gespielt habe, und danach immer wieder aufgrund technischer Probleme, neu anfangen musste, und irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte).

CNC1:TK; (Da gabs fast nur die gleichen Sachen, bis auf den !GEILEN! Kommando/bot)
Kommando: “Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich" ; "Alles eine Frage der Spezialisierung
Soldat 1 (gab glaub ich da nur 2 versch. Sprecher .-.) : "Wird gemacht!"
E.V.A. - Die Installation alleine, und: Der Satz den sie sagt wenn ein Nuklearer Sprengsatz zu dir fliegt.
Seth: "Seth. Einfach Seth. Von Gott über Kane zu Seth."
Kane: "Du hast in letzter Zeit Gute Arbeit geleistet Commander (schaut auf die Leiche). Du hast die eine Beförderung verdient. Es ist gerade ein Platz freigeworden.

CNC1:RA; (JA, mehr Sounds, kommt noch nach)

CNC2:RA/YR; (MEIN Spiel)
Desolator: Hüüüüyaaaa (Atmen wenn man in anwählt)
A-Panzer: "Die Apokalypse ist nahe" "Das Ende rückt (kommt?) näher"
Das sinnvollste Kämpfflugzeug aller Zeiten: "Kirow bereit"
Tanya:"Zeit für eine Spritztour auf dem Hudson-River"
Romanov:"Seht euch eure Freiheit an, wie sie zerbrochen vor euch liegt. Ihr habt die Wahl, ihr könnt euch ergeben, oder..."
"Ist es vorbei, Yuri?" "Nein, es fängt gerade erst an"
Mirage: "Hier stehn nur wir Bäume rum." "Getarnt" "Mal sieht man mich, mal nicht"
Flak-Soldat: "Ich habe eine Waffe." (Treffend und präzise)
Schüler: "Ich bin nur ein unwissender Schüler." "Yuri ist mein Meister."
Berserker: "EEEEHHH, wo ist meeiin Pausenbroot?"
Yuri: "Wozu ein Land regieren, wenn man doch die ganze Welt beherrschen kann."

So, jetz seit ihr dran. Der RA1 Part kommt noch nach.
 
Was hast du den gegen den Kirov?

AR1:
Spion: "Für Königin und Vaterland"

Tiberium Sun:
Nod Kommando: "Für die Bruderschaft"
Banshee: "Unerwartet"
Goststalker: "Geben Sie mir ein Ziel"; "Das könnte jetzt Ärger geben"
Orcabomber: "Pilot zur stelle"

AR2:
Apokalypse Panzer: "Das wird bald eine einzige Wüste sein"
Sprengtruck: "Warum Fahren Sie nicht?"; "Vorsicht mit der Stoßstange"; "Akahahaaaa"
Verückter Ivan: "Ivan ist nicht zuhause"; "Ich vermisse eine Bombe, haben Sie sie?"
Gleitscheibe: "Ich möchte Geld abheben, von ihrem Konto"
Boris: "Das Schicksal Russlands liegt in meiner Hand"
Flugzeugträger: "Das größte Schiff der Flotte"

AR3:
V4: Beeilt euch sonst enden wir wie die V3

Hab ich jetzt mal so spontan im Kopf.
 
boomer systems operational
location confirmed
attacking

die kann man sich ja denken :D
 
meine top 3:

Generals
Toxin-Traktor: Es riecht zuerst etwas streng!
Arbeiter: Danke für die neuen Schuhe!

RA1:
Tanya: Komm Blechbubi tanz mal!
 
Auch noch gut:

AR2:
Sklavensammler: Sklaven sind Preiswert, Los Leute grabt GRABT
Superhirn: Kolektives Denken
Gatlingspanzer: Ein kleiner Kugelhagel am Morgen...; Schon mal im Bleiregen geduscht?
 
Der Flaktrupper war sehr cool. :D

Wenigstens habe ich einen Job. :)
 
AR2:

Desolator: Berrreit für die Kerrrrnschmelze
Rocketeer: Und weg! | Ich kann überall hin!
Rekrut: "Für Mütterchen Russland"
Kirov: Bombenschächte bereit!

YR:

V3: Hier V3 Raketenwerfer! | Bitte nicht zu nahe!
Black Eagle: Eagle Schwadronen!
Spion: Jaaaaa Siiiiirrrr.. bestätigt.
Gleitscheibe: Alles dreht sich um uns!?
Yuriklon: Wir haben einen neuen Kameraden...

TB Wars:

Mammuth Panzer: Das wird ein Spaß..
 
Back
Top Bottom