zitat von skep

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Manche wurden es halt nicht, aber genießen in regelmäßigen Intervallen eine kurze Auszeit (Criminal zBsp).
was dagegen? und übrigens über reife müssen wir nochmal reden.ich bin nicht jedes wochenende vollsturz besoffen so wie du und pralle damit zu saufen... o_O.

das nur mal dazu lieber Skepelmeier , also schreib nix über geistige reife...... .

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..... O_O

naja hättest du in deinen ganzne jahren uf auch nur ein bisschen dazugelernt würdest du nicht ab und an gebannt werden weil du bei irgendnr kinderei oder belanglosem thema dich reinsteigerst...
und sich betrinken ist volkssport, das hat ja nichts mit reife zu tun! :p

billige ausrede....ich hätte mehr geistige reife von dir erwartet , deine argumentation is mehr als lächerlich.würd wohl daran liegen das ich recht hab ^^.

wie gesagt hasten problem damit?was interessiert dich das eigentlich ^^, ich kann au sehr gut paar monate uf ^^.kümmer dich einfach um deinen eigenen scheiss...-.-

ach übrigends , das was du als volkssport bezeichnet finde ich assozial.

wie gesagt kümmert euch einfach um euren eigenen scheiss und nehmt keine leute ins visier die sich net antworten können weil seh für nen monat pause haben.im endefekt isses mir ja scheiss egal ob der sich die letzte hirnzelle wegsäuft -.-

achtung: die welt dreht sich nicht um dich!
der ganze beitrag in hat sich aber natürlich nur um dich gedreht. er war nur um dir ans bein zu pissen.
ich halte dich für unreif, ja. problem damit? mit sicherheit nicht, so isses halt. du bestätigst mich nur damit, indem du dich hier wieder reinsteigerst (nein tust du natürlich nicht, aber das werden wir ja noch sehen)
und ob ich jetzt aus irgendwelchen gründen unreif sein soll, nimmt mir ja nicht das recht andere als selbiges zu bezeichnen, also werd ich das auch weiterhin tun.

achtung: die welt dreht sich nicht um dich!
der ganze beitrag in hat sich aber natürlich nur um dich gedreht. er war nur um dir ans bein zu pissen.
ich halte dich für unreif, ja. problem damit? mit sicherheit nicht, so isses halt. du bestätigst mich nur damit, indem du dich hier wieder reinsteigerst (nein tust du natürlich nicht, aber das werden wir ja noch sehen)
und ob ich jetzt aus irgendwelchen gründen unreif sein soll, nimmt mir ja nicht das recht andere als selbiges zu bezeichnen, also werd ich das auch weiterhin tun.
22 jahre alt und noch so nen kind na hf o_O

wasn hier los? brauchen hier welche aufs mowl oder was? ^^

so Leute, jetzt habta euch gegenseitig in den Hintern gepimpert, da sollte man doch meinen, dass aus sowas ne Mänebrfreundschaft entsteht.

kurzum: habt euch halt wieder lieb, wir sind im Internetz mensch -.-

edit: Beth: willsu Stress alta ? :D

alta krieg dich wieder ein...kurz vor deinen 20.000 willste doch nich ins krankenhaus ^^

eeeeeyyyhhh... öh... EEEEYYYYYHHH !!!!

oder so... ich weiß nich was man antwortet wenn man son Assi is :D

is in Arbeit :D

noch 20 !

PS: EEEEEYYYYHHHHH !!!! *rumpöbel*

alder ich **** deine mudda ^^
aber nich meinen bruder anrufen plz :D

bor doch, dass mach ich jetzt, ätschibätschibätschibätsch :D

Neunzehn !

22 jahre alt und noch so nen kind na hf o_O
billige ausrede....ich hätte mehr geistige reife von dir erwartet , deine argumentation is mehr als lächerlich.würd wohl daran liegen das ich recht hab ^^.

naja nein ^^

so Leute, jetzt habta euch gegenseitig in den Hintern gepimpert, da sollte man doch meinen, dass aus sowas ne Mänebrfreundschaft entsteht.

kurzum: habt euch halt wieder lieb, wir sind im Internetz mensch -.-

edit: Beth: willsu Stress alta ? :D

wär ja langweilig :p

Status
Not open for further replies.