Ist das UF in den letzten Jahren komplett an euch vorbei gegangen?
Lest mal alte Red Alert 2 Foren. Dort wird sich gegenseitig ins Hirn geschissen, das ist nicht normal.
Dass gegen EA gekackt wird, hat auch nicht gerade Madu erfunden, das gibts seit Generals und zu der Zeit haben sich die Pros genauso ans Bein gepisst.
Und dass offensichtliche LowBobs dementsprechend behandelt werden, ist auch keine Innovation der letzten Zeit.
Kleine Kiddys werden nicht für voll genommen, aber das machte bisher noch nie was. Die wurden entweder vertrieben oder wurden auch mal reifer. Manche wurden es halt nicht, aber genießen in regelmäßigen Intervallen eine kurze Auszeit (Criminal zBsp). Manche sind nach wie vor klein und hatten schon genug Auszeiten (Korn). Manche geben sich als zml groß und toll und sind auch ständig gebannt (Alpha).
Auch etwas renomiertere User wie U2k, Blade, Kilinator, blackcool, mope hatten kleine Aussetzer, sind von Ämtern zurückgetreten oder haben als ehemalige Admins und Mods doch auch schon Bannzeiten hinter sich.
Ich erinner mich zu gern, an Konflikte wie Shadow315 anonym gegen Agfa gepostet hat (mein persönlicher Favorit), Traxx sich mit Outi gebattlet hat und aunknown einfach auch nur allen auf den Sack ging. Ziemlich gut waren auch immer die Diskussionen über Shadow als Generalsmod oder Keerulz fürs Nachtleben und RL.
Und soll ich euch was sagen? Ohne das ganze Zeugs wärs im Uf ziemlich langweilig. Es würde mir hier keinen Spaß machen, wenn ich nich so A-Kriechereien von spirit oder damals rabbitbrain (er hatte zumindest Erfolg damit) oder Klugscheissereien der Marke Lappen oder die Kommentare so vieler zynisch veranlagten User (allen voran Springmaus) zu lesen hätte. Ich mein ich mach bei den großen Diskussionen nie mit, aber es unterhält einen einfach. Und ehe ein User einem zu sehr auf die Nerven geht, ist er eh meist von selbst gebannt.
Ach, im Grunde hat sich nichts geändert, seitdem ich mich registriert habe, außer einigen Namen (mit vielen Konstanten)