Zitat des Monats Oktober 2010

Status
Not open for further replies.
du hast wahrscheinlich auch nicht den "jürgen hat schokokuss"-scherz auf 9live verstanden.. aber versuchs eifnach nochmal "dein avatar und nick zeigen was für sonderfall du bist." komm schon... du kannst den fehler finden, ich weiß es... ich glaube an dich..

Wir haben hier übrigens auch zwei Kastanienbäume vor der Tür und ich frage mich gerade, was alles passieren kann, wenn man ein solches Geschoss mit voller Wucht ins Auge bekommt?

Haha :D Okay. Geil! Wir machens in Form eines kleinen Aufklärungsunterrichts.

Das ist eine Kastanie in einer Hand.
2009-10-blatt-kastanie.jpg

Sie ist wenige Zentimeter groß und wiegt ungefähr 20-30 Gramm. Ihre Konsistenz ist eher fest, aber gegen Verformungen ist sie nicht gefeit (vgl. "Stein"), man kann sogar Zahnstocher in sie stecken und Kastanienmännchen aus ihr bauen.

Tztztz eine unreife Kastanie sieht aber auch gefährlicher aus :D

Wenn dir so Ding auf den Kopf fällt, dann kanns schonmal passieren dass du ein Pflaster brauchst!

0073pic_more1_gr.jpg

kastanie.jpg

Wenn da gesunde junge Leute stehen bleiben, weil sie ihre Meinung ausdrücken wollen is das ok, solche Leute können auch nen Wasserwerfer ab (is ja ned so, dass die Polizei von Stuttgart das extra für Stuttgart21 erfunden hätte.... für manche Linken im Osten is das seit Jahren die einzige Möglichkeit zu duschen -.-).

dein avatar und nick zeigen was für sonderfall du bist.
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig :)
Er sagt im Original "was fürn Sonderfall du bist" - Wir sehen - "fürn" das ist eine im Rahmen des netspeaks absolut legitime Abkürzung für "für ein". Dafür das du das 'n' überliest, kann er nichts.

Last edited:
in Wassermelones Post steht "fürn" t0t4l0wN3r quotet es mit "für" und meint das sei ja falsch..^^
habs mal ein wenig genauer reineditiert ;)

Hoppala, ok :) Posts von Alpha lese ich für gewöhnlich nicht so genau^^ Aber selbst wenn, ist's doch nur ein dusseliges 'n' das fehlt - und das es da sein sollte dürfte jedem einleuchten der verstanden hat das er mit seinem Satz, den seines Vorposters imitieren wollte. Wegen einem einzelnen fehlenden Buchstaben hier rumzuheulen da fehle ein Wort halt ich da auch für unangebracht ;)
Aber schönen Dank für die Klarstellung :) - und nu wieder zurück zu Zitaten - wollen doch den Thread nich kaputt machen :D

Und wieder einige Geschöpfe, die es einfach nicht lassen können hier Quotes reinzusetzen, die überhaupt nicht reportet werden sollen. In diesem Thread sind nur Zitate zu posten, die in die Umfrage einfließen sollen. Wenn ihr euch auf irgendeinen Post beziehen wollt, dann regelt das anders.

Danke!

Langsam gingen mir schon die Ideen aus wie man hier landet^^

Also die Zitate des Monats sind bis jetzt schon mal ein echter Gähnathon. o_O

Ja weniger reporten macht die Quali also auch nich besser :p

Hehe Freezy du solltest evtl mal realisieren das man gute Quotes nicht monatlich Farmen kann, die brauchen viel Sonne zum Wachsen :D

Wenn die Sonne brauchen dürfte man in dieser Nerdhöhle nie was brauchbares finden ;)

Bis jetzt war jeden Monat wenigstens ein Zitat, welches mir gefiel :top

Status
Not open for further replies.
Back