zh geht onlibne nichmehr

Reaction score
0
also leute ich hab ein problem ...
ich habe den pach 1.05b auf dem rechner und den standart 1.04
wenn ich jetzt 1.05b starte kann ich in gar keine spiele rein auch in keine wo die spieler den patch haben
bei 1.04 habe ich das selbe problem

es kommt immer die melden,dass ich eine andere spielversion hätte kann mir einer helfenn?

1.5b

Lad dir mal den und teste es dann nochmal... ich denk mal du hast 1.5a

Wo hast du denn den Patch hinkopiert ?
Falls du ihn in den Spiele-Ordner kopiert hast war das falsch ;)
Ansonsten mal die Command-Line deiner Verknüpfung überprüfen
und schauen ob in deinem Spiel-Ordner Dateien vorhanden sind
die dort nicht hingehören, z.B.: Data\Ini muss leer bzw. nicht vorhanden sein

Last edited:
lösch alle alten 1.5 patches egal in welchem ordner die rumschwirren

kannn es sein das er die juli und nicht die september version von 1.05b hat ?

Last edited:
ok... wenn du dir nicht helfen lassen willst....
Wenn er sagt, dass er 1.5b hat, wie kannst du dem dann wiedersprechen? Nur ein Computerhacker könnte das überprüfen...

Außerdem hat er schon CW Spiele in diesem und letzten Monat gemacht. Und wenn er 1.5a gehabt hätte, dann hätte das wohl kaum funktioniert. So logisch, nicht wahr Atomic? Man muss nur ein bisschen nachdenken :) .

@Brombeer: Lösch mal alles was mit 1.5b zu tun hat und starte dann 1.4. Erstmal musst das normale Spiel wieder zum laufen bringen.

installiers cnc halt noch mal neu und mach den patch neu drauf brombeer vllt gehts dann

naja
danke leute

ich hab das gemacht was xezon gesagt hat und es hat geklappt ...
beim durchsuchen meines zh ordners habe ich meinen patch irgendwo gefunden und ich weiß auch nicht wieer da hinkam als ich den gelöscht hatte ging alles wieder

jjetzt habe ich den patch wieder neu installiert und owne wieder :D
ps: eigentlich hatte ich den oatch da auch nicht hingetan-.-

Last edited:
ehm... seit wann gibt es 1.05? oder wo is der unterschied zwischen 1.4 und 1.05? ich habe 1.4 und kann online spielen.. wo is der unterschied zwischen den beiden?

1.4 ist der letzte, offizielle Patch. 1.05 ist ein sog. "Community Patch". Was das genau heisst, findest du über die SuFu raus ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

N E I N

warum so aggressiv :D:D dann bringt das ja garnichts oder... ich mein die meisten haben doch eh 1.4.. oder seh ich das falsch...

cw = 1.05
lobby = 1.04 ;)

ich bin nicht aggro...nur keine lust lange texte zu schreiben ;)

Back