zeus aka snakey08 dc mit ansage

ach ja der noob der hat mich auch schon dc`t
sobald man mit scrin spielt nennt der einen ms noob der is auch schon lange top 100 im 2vs2 gewesen aber der gar nix.

Der bekommt mir bekannt vor. Hier im UF hab ich aber kein Report von gefunden. Nun ja...DC mit Ansage, isser weg.

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snakey08 Gangster6446 Fairplay 3 01.12.2009 19:02
Snakey08 Dcer mit Ansage Black-Pearl Fairplay 3 23.11.2009 20:21
Snakey08 Desyncer MetRi'Bolon Fairplay 0 19.07.2009 20:22

wooow snakey08 beim dcen erwischt wie geil endlich mal .snakey war wochenlang top 10 durch asynchron.

holzmichel und andere haben ihn schon so oft beim dcen erwischt aber irgentwie kam selten/nie ein replay/report...

auf jeden fall bekannter hund und das weis selbst ich der auf grund seines gay-lans nie 2v2 spielen kann

Wird der jetzt endlich mal ausm Verkehr gezogen oder bekommt er vllt. mal nen ladder ban :?

Bei dem wirds jetzt echt mal Zeit.

Alter hast du da nen Zoom Hack an oder liegt das an deinem Bildschirm, dass du so ne riese Übersicht hast? :o

das is normal .
der is halt nich direkt über den gebäuden da sieht es so aus als ob die viel weiter weg währen . also ich denke dass das so normal is!!

das is normal .
der is halt nich direkt über den gebäuden da sieht es so aus als ob die viel weiter weg währen . also ich denke dass das so normal is!!

Das Trapez auf dem Radar ist aber auch größer als bei mir... :/

Alter hast du da nen Zoom Hack an oder liegt das an deinem Bildschirm, dass du so ne riese Übersicht hast? :o

liegt an der Auflösung. größere Auflösung = größeres Trapez

Back